Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Restaurant Koi

Restaurant Koi

Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Koi in Lehel, München
Für Restaurant Koi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Koi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
14:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
14:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Koi

Sushi sind seit zwei Jahrzenten fester Bestandteil der Ernährung jedes urbanen Menschen. Zeit für etwas Neues: Zeit für Izakaya-Küche im Koi. Das Restaurant am Wittelsbacherplatz bringt eine einzigartige, informelle Küche nach München, die sich an den japanischen Tapas-Spezialitäten orientiert. Nebenbei werden traumhafte Steaks und Fischspezialitäten vom Bambus-Holzkohlegrill serviert. Und wer dann noch immer Appetit hat, der kann sich an dem schönen, stylishen Ambiente satt sehen – oder einen der großartigen Desserts probieren. Bitte reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Koi Japanisch serviert?

Ja, Restaurant Koi serviert Japanisch.

Kann ich bei Restaurant Koi mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Koi reservieren?

Wenn es mal wieder das besondere Ausgeherlebnis sein darf: Koi am Wittelsbacherplatz bringen stylishe Izakaya-Küche nach München. Erlesene Zutaten, überraschend miteinander kombiniert, dazu Sashimi, Sushi, Tempura, außerdem Gemüse in einzigartigen japanischen Marinaden und Desserts, die man tatsächlich ausschließlich im Koi erhält. Bei Izakaya handelt es sich übrigens um japanische Tapas mit einem ganz außergewöhnlichen und modernen Twist – es gibt keine feste Menüreihenfolge, man kombiniert so, wie es die Intuition verlangt.

Das Koi am Wittelsbacherplatz ist ein perfekter Ort, um bei einem erlesenen Business-Lunch zu entspannen oder sich mit Kollegen und Geschäftspartnern zu besprechen. Besonders empfehlenswert: Die Steaks in fantastischem Cut frisch vom Robatayaki Grill. Und das bedeutet: bestes Fleisch, Fisch und Krustentiere vom Bambus-Holzkohlegrill, die man sich selber zusammen stellen kann. Dies alles allerdings verblasst schon ein wenig angesichts der unnachahmlichen Atmosphäre, für die das Koi in München bekannt ist – stylish und trendy und wirklich einzigartig.