Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Kumkapi
Restaurant Kumkapi Rezensionen

Restaurant Kumkapi

Türkisch, Meeresfrüchte, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Kumkapi in Mitte, Hannover
Für Restaurant Kumkapi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kumkapi (21)

Lies, was andere über Restaurant Kumkapi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kumkapi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kumkapi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

21 Bewertungen

5.3/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
510
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Charleen P.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes Essen, waren mit 4 Leuten da, es hat alles geschmeckt, was wir bestellt haben!

"Hervorragend"
6/6
Raffael S.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet wie gewohnt, Speisen sind sehr lecker und genau richtig zubereitet. Personal freundlich und zuvorkommend. Nettes Ambiente. Mit der Reservierung hat es ebenfalls gut funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal zählt zu unseren Lieblingsrestaurants der türkischen Küche. Service und das Personal top und sehr freundlich, das Essen ist so köstlich, deswegen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Dilek A.5 years ago · 6 Bewertungen

Der Service war gut, schnell und freundlich die Bedienung und das Essen war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vedat Y.5 years ago · 3 Bewertungen

Super ambiente... Tolle geschmack... Und unterschiedliche geschmacksrichtungen... Von Fisch zum Fleisch und auch Vegan... Wenn es um Fisch und Vorspeisen geht, ist man da Gold richtig... Kann man nur empfehlen !!!

"Sehr gut"
5/6
Jan W.6 years ago · 6 Bewertungen

Eine wirklich leckere Küche! Freundliches und schnelles Personal. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine gemütliche Lokalität, tolles Personal und fantastisches leckeres Essen! Ich war mittlerweile 3 x da und werde das Restaurant mit Sicherheit öfter besuchen und es jederzeit weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

The food was good. There is a lot of variety in the menu to choose from. The ambiance was also quite calm and cosy. Overall a good place for one to visit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war ein sehr schöner abend im restaurant kumkapi. das essen war sehr lecker und reichlich. die bedienung war sehr nett nur leider etwas unaufmerksam, wenn man neue getränke bestellen wollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und reichhaltiges Essen, leider nur sehr schwach besuchtes Lokal. Nette und aufmerksame Bedienung. Die Atmosphäre wäre netter wenn mehr Leute im Lokal gewesen wären.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere, landestypische Küche. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen kam flott, war gut zubereitet und der Preis ist ok. Insgesamt war der Abend wie ein kleiner Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Ribana P.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen hat absolut super geschmeckt. Alles war schon frisch und mit Liebe zubereitet und angerichtet. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Überdies bekommt man in diesem Restaurant wirklich das Gefühl, man sei irgendwo in der Türkei in einem gemütlichen Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes restaurant, gemütlich, leckeres essen, nette und freundliche bedienung. ich würde das restaurant in jedem fall weiter empfehlen und komme gerne beim nächsten besuch wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bediehnung und das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder. Die Atmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so gemütlich, aber alles in Allem ein Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super wie immer und das Essen hervorragend. Das Ambiente ruhig und gemütlich. Ruhige und entspannte Musik mit angenehmer Lautstärke. Wir kommen immer wieder gerne mit der Familie zu besonderen Anlässen oder zu zweit mit meiner Verlobten. Seit jahren wird die Qualtität hoch gehalten. Weiter so! Freundliche Grüße Deger

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, die Portionen sehr reichlich. das Ambiente ist etwas altbacken und könnte mal überarbeitet werden. der Service war gut, schnelle und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kumkapi hat ein für mich sehr gutes Preisleistungsverhältnis, grosser Vorspeisenteller für zwei Personen, 2 Hauptgerichte, Getränke für unter 50,- €... alles frisch und immer wieder lecker...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Live-Musik war top! Nur vielleicht etwas laut gestern Abend, als im kleinen Raum zusätzlich noch der Fernseher (mit Fußball lief).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man ist besseres gewöhnt. Das Ambiente ist absolut in Ordnung, Personal sehr freundlich. Essen sehr reichlich, auch sehr lecker. Fleischplatte groß nur leider 2 Sorten. Bei der Fischplatte genauso.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und sehr frisches Essen. Die Bedienung war zurückhaltend, aber sehr freundlich. Ambiente könnte ein wenig "wärmer" sein. Das Restaurant empfehle ich gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeiseteller war wie letztes Mal so Lecker,Garnelen im offenen auch super, Sie haben umsonst für uns Salat und Wassermelone gebracht, aber meine Essen Küzü Śiś war nicht so besonders.