Restaurants
Berlin
Berlin
Weißensee
La Famiglia Pistoriusstrasse
La Famiglia Pistoriusstrasse Bewertungen

Bewertungen für La Famiglia Pistoriusstrasse

WeißenseeItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

6 Bewertungen für La Famiglia Pistoriusstrasse

Sieh dir hier Bewertungen zu La Famiglia Pistoriusstrasse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Famiglia Pistoriusstrasse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das La Familia ist ein großartiges Restaurant mit fantastischem Essen! Es hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service und super leckeres Essen sowie eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre, immer wieder ein Besuch wert. Es gibt auch immer eine wechselnde Spezialitätenkarte.

"Großartig"
5/6
David B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich und ansprechend. Des Weiteren ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Speisen wirken frisch zubereitet und werden ansprechend angerichtet. Diese Lokalität kann man beruhigt weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Henrik S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es hat und im Großen und Ganzen wirklich sehr gut gefallen! Das Essen war laut meiner Gäste köstlich und auch reichhaltig! Der Service war gut und umsichtig! Leider fanden zum Zeitpunkt unseres Besuchs Putz- bzw. Dekorationsarbeiten im vorderen Teil des Restaurants statt. Aber das muss ja auch erledigt werden. Jedenfalls steht einem oder mehreren Besuchen nichts im Wege! Vielen Dank!!

"Großartig"
5/6
Ruth J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das "La Famiglia" war schon immer ein Restaurant, das meine Familie und ich sehr gern besuchten, vor allem wegen der netten Bedienung. Nun hat es sich vergößert und das geschmackvolle Ambiente ist gut gelungen und zieht hoffentlich noch mehr Gäste an. Die "Küche" ist sehr schmackhaft und der Preis angemessen. Ich wünsche dem Rstaurant viele zufriedene Gäste und vor allem ein langes Bestehen!!!

"Großartig"
5/6
Katrin T.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Wir hatten eine schöne Ecke und konnten ausgiebig schnattern. Nur zum Schluß roch es ordentlich nach Klo. Aber ansonsten kommen wir gern wieder