Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
Restaurant Linde

Restaurant Linde

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Linde in Blankensee, Hamburg
Für Restaurant Linde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Linde

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Linde

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Sie am 23.12. und 24.12. nur telefonisch bei uns reservieren können. Vielen Dank!

Tradition kann man schmecken – und zwar in der Linde in Hamburg-Blankenese, dem Szene-Restaurant für mediterrane Küche. Der Geheimtipp ist natürlich bald keiner mehr, denn die meisten wissen schon längst, dass sich das ehemalige, eher bodenständige Wirtshaus für die Fischergemeinde auf einzigartige Weise erweitert hat. In der Dockenhudener Straße, nur wenige Meter vom Erik-Blumenfeld-Platz und damit von der S-Bahn-Station Blankenese entfernt, liegt das Restaurant – schmunzel, schmunzel – fast im Grünen, wird es doch von süßen Bäumchen umstanden, und glänzt schon von außen dank der liebevoll gepflegten Fassade. Nur nicht zu lange davor stehen bleiben! Das Motto heißt: Immer hereinspaziert!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Linde mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Restaurant Linde Spanisch serviert?

Ja, Restaurant Linde serviert Spanisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Linde reservieren?

Genussreich und erlebbar, das sagt die Linde über sich selbst, und findet damit genau die richtigen Worte. Das beginnt beim hübschen Interieur: Geschmackvoll und modern eingerichtet, beeindruckt gleich beim Betreten die farbenfroh beleuchtete Bar. Und nicht nur die Lichtinstallation, die unzählige Farbnuancen schafft, will gefallen: Über 50 verschiedene, raffiniert gemixte Cocktails, ausgesuchte, vollmundige Weine und andere süffige Getränke, wie Soft Drinks und Säfte, sind es allein schon wert, sich als erstes ein Plätzchen an der Bar zu suchen. Die Linde in Hamburg- Blankenese ist nicht umsonst die richtige Anlaufstelle für entspannte Abende mit Freunden oder Kollegen.

Die Linde in der Dockenhudener Straße gilt aber nicht nur wegen seiner ausgezeichneten Cocktails bereits als Geheimtipp (mal sehen, wie lange noch!), sondern auch wegen seiner mediterranen Küche. Hier stehen zahlreiche Highlights auf der Speisekarte: Ob saisonale Spezialitäten,Genussklassiker aus der Hamburger Küche oder Außergewöhnliches zum Probieren: Ab 17 Uhr steht hungrigen Gästen eine Variation verschiedener Gerichte zur Auswahl, die alle überzeugen wollen. Wenn das Wetter stimmt und der weitläufige Außenbereich zu entspannenden Sommerabenden einlädt, wünscht man sich nirgends mehr hin – außer nach Blankenese.