Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Henstedt-Ulzburg
Zentrum
Restaurant Lukullion

Restaurant Lukullion

Bilder von Restaurant Restaurant Lukullion in Zentrum, Henstedt-Ulzburg

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Lukullion

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Lukullion

Das Restaurant Lukullion in Henstedt-Ulzburg bietet seinen Gästen kulinarische Hochgenüsse der griechischen Küche. In einem entspannt-eleganten Ambiente freust du dich über herzlichen Service, mediterrane Gastfreundschaft und natürlich über hervorragendes Essen. Das Lokal in der Hamburger Straße ist ein Tempel des guten Geschmacks, in dem man Klassiker wie Lammfilets mit Gyros, Rumpsteak und gegrilltes Souvlaki noch einmal ganz neu kulinarisch entdeckt. Nicht zuletzt ist das Restaurant sowohl gemütlich als auch kinderfreundlich und somit ideal für Familienfeiern und Feste im Freundeskreis.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Lukullion mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Restaurant Lukullion Griechisch serviert?

Ja, Restaurant Lukullion serviert Griechisch und auch Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Lukullion reservieren?

Mitten im Zentrum von Henstedt-Ulzburg bietet sich die Gelegenheit einer wunderschönen kulinarischen Reise nach Griechenland. Das Team des Restaurant Lukullion hat sich mit Herz und Seele der griechischen Kochkunst verschrieben und verwöhnt seine Gäste dementsprechend mit feinen Aromen, frischen Zutaten und viel Lebensfreude. Das Lokal in der Hamburger Straße ist stilvoll dekoriert und empfängt im zeitlosen, subtil-eleganten Ambiente. Dabei geht es aber auch entspannt und kinderfreundlich zu, so dass das Lukullion ein idealer Ort für Besuche mit der Familie oder dem Freundeskreis ist.

Das Restaurant Lukullion zaubert Speisen mit so hoher Qualität, dass man die griechischen Klassiker wie z.B. gegrillte Lammkoteletts, zartes Filetsteak oder Gyros aus Schweinefleisch geradezu noch einmal ganz neu kennenlernt; die Speisen begeistern bereits auf den ersten Blick mit ihrer stil- und kunstvollen Optik. Im Restaurant in Henstedt-Ulzburg sind schon die Vorspeisen à la hausgemachter, gefüllter Weinblätter und griechischer Sardinen oder Garnelen ein wahres Gedicht und die Desserts ein süßer Abschluss. WIr empfehlen in diesem Sinne mehrgängigen Genuss – und die Tischreservierung vorher nicht zu vergessen!