Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Maharaja Restaurant

Maharaja Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Maharaja Restaurant in Mitte, Aachen
Für Maharaja Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maharaja Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maharaja Restaurant

Im Restaurant Maharaja im Aachener Alexianergraben trifft die kulinarische Vielfalt aus Thailand und Vietnam auf den exotischen Geschmack von Indien. So unterschiedlich die Gerichte der Länder auch sein mögen, so haben viele doch die Verwendung von zahlreichen Gewürzen gemein. Chili, Koriander, Curry, Zimt oder Kreuzkümmel sind dabei nur eine kleine Auswahl der Ingredienzien, die den Gerichten der Länderküchen ihr einzigartiges Aroma verleihen. Wer sich davon überzeugen möchte, sollte schnell im Maharaja vorbeischauen und dort sowohl die Klassiker aus Thailand oder Vietnam als auch die exotisch-scharfen Gerichte Indiens probieren. Übrigens: Nicht nur kulinarisch überzeugt das Restaurant auf ganzer Linie. Dank der Kegelbahn, die Gästen nach einer Reservierung zur Verfügung steht, ist noch dazu für Entertainment für die ganze Familie gesorgt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Maharaja Restaurant über Parkplätze?

Ja, Maharaja Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Maharaja Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Maharaja Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Maharaja Restaurant reservieren?

Auf den ersten Blick mögen die Gerichte aus Thailand, Vietnam und Indien nicht viel gemeinsam haben, zu unterschiedlich sind die verwendeten Zutaten und Geschmäcker. Für eine Wantan-Suppe werden schließlich andere Dinge benötigt als für ein cremiges Curry. Doch auf den zweiten Blick kann man viele Ähnlichkeiten der unterschiedlichen Länderküchen entdecken. So haben sich Indien, Vietnam und Thailand vor allem durch die Verwendung von vielen Gewürzen gegenseitig beeinflusst. Kein Wunder also, dass in dem Aachener Restaurant Maharaja die kulinarischen Highlights aller drei Länder auf der Speisekarte stehen.

Gebratener Reis mit Hühnerfleisch, Nudeln mit knusprig gebackener Ente, ein Erdnuss-Curry mit Tofu oder auch Frühlingsrolle mit einer süß-sauren Sauce gehören zu den beliebtesten Gerichten der asiatischen Küche und können selbstverständlich in dem Restaurant am Alexianergraben in Aachen genossen werden. Doch steht einem einmal nicht der Sinn nach Glasnudeln oder Wok-Gemüse, kann man in dem Restaurant auch klassische indische Gerichte bestellen. Hier verwöhnen Hähnchen in pikanter Tikka-Masala-Sauce, hausgemachter Rahmkäse mit cremigem Curry oder mild gegartes Lammfleisch im traditionellen Tandoor-Ofen anspruchsvolle Gaumen.