Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Restaurant Marie

Restaurant Marie

Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant Marie in Oststadt, Hannover
Für Restaurant Marie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Marie

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geschlossen
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Marie

Französisches Flair und typisch französische Spezialitäten - dafür steht das Restaurant Marie am Wedekindplatz in Hannover. In charmanter Atmosphäre genießt man in dem Lokal in der Oststadt eine feine Auswahl an Gerichten wie eine getrüffelte Brust vom Schwarzfederhuhn mit Briocheknödel, Selleriepüree, sautierten Kräuterseitlingen und Sherryjus oder ein rosa Kalbstafelspitz mit Karottenpüree, glasierten bunten Möhren, Senfkaviar und Kalbsjus. Aber auch Vegetarier finden hier z.B. mit der Tranche vom Briocheknödel mit Ziegenfrischkäsemousse, weißer Zwiebelcreme, Perlzwiebeln, Birnenconfit und Birnencidre-Sauce etwas Leckeres. Serviert werden diese und weitere Köstlichkeiten in einem modernen und gemütlichen Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Übrigens: Wer gar nicht genug von der Küche Frankreichs bekommen kann, dem empfehlen wir einen Besuch zum Lunch, denn das Restaurant Marie begeistert von Dienstag bis Samstag auch mit einem Mittagstisch.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Marie über Parkplätze?

Ja, Restaurant Marie verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Restaurant Marie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Marie reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Marie so gefragt? Im Restaurant Marie gibt es großartige Französisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Oststadt, Hannover, gelegen, bietet Restaurant Marie Gerichte wie Europäisch, International. Finde heraus, was Restaurant Marie von anderen Restaurants in Hannover unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!