Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Longerich
Restaurant Mühlenhof

Restaurant Mühlenhof

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Mühlenhof in Longerich, Köln
Für Restaurant Mühlenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Mühlenhof

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
15:00 - 00:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
15:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Mühlenhof

Landhausgastronomie. Ein schönes Wort. Das Restaurant Mühlenhof in Köln-Longerich beweist, dass traditionelle Küche auf leckerste Art ihren Platz in der Gegenwart behauptet. Küchenchef Michael Sieben hat bisher in vielen renommierten Häusern gekocht, und jetzt hat er mit dem Mühlenhof im Norden der Stadt sein eigenes Restaurant eröffnet, wobei er auf ein gehobenes Gastronomieerlebnis setzt. Ein Biergarten sorgt für das ideale Landhaus-Erlebnis, saisonale Angebote runden das abwechslungsreiche Speisen ab und besonders der günstige 3-Gang- Mittagstisch vermitteln das richtige Maß an Qualität und Kulinarik.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Mühlenhof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Mühlenhof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Restaurant Mühlenhof über Parkplätze?

Ja, Restaurant Mühlenhof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Mühlenhof reservieren?

Dass Speisen auf viele Art ein Fest für die Sinne ist, ist eine alte Weisheit. Und am wenigsten muss man das Küchenchef und Betreiber Michael Sieben sagen, der auf beeindruckende Weise im Kölner Norden eine gehobene Gastronomie-Erfahrung anbietet. In der Wirtsgasse in Longerich stößt man im Restaurant Mühlenhof auf ein ausgeklügeltes Gourmet-Konzept, das auf vorrangig französische Küche setzt und mit Delikatessen wie Kalbszungen-Carpaccio und Kartoffelbaumkuchen und Entrecôte glänzt. Mittags hingegen bekommt man in herrlichem Ambiente ein dreigängiges Mittagsmenü für lediglich 12,50 Euro. Ein schier unglaubliches Angebot, das zum hemmungslosen Ausprobieren und Testen einlädt.

Hervorragend sortierte Weinkarte, die das Speisen zu einem Erlebnis machen. Saisonale Spezialitäten wie spanische Wochen oder Oktoberfestangebote. Sonntags frisch Gegrilltes – all das gepaart mit erstklassigem Ambiente und Service. Hier stimmt wirklich alles. Das Restaurant Mühlenhof, sein Küchenchef Michael Sieben und sein erfahrenes Team ist Ihnen übrigens auch ein perfekter Partner für alle Veranstaltungsvorhaben und Catering-Ideen, der Ihnen immer mit Rat und Tat beiseite steht. Bleibt nur noch eines festzustellen: Im Restaurant Mühlenhof in der Wirstgasse in Köln-Longerich speist man also tatsächlich wie – man schämt sich fast der abgedroschenen Floskel, doch Wahrheit ist Wahrheit – Gott in Frankreich.