Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Restaurant My Wok

Restaurant My Wok

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Restaurant My Wok in Innenstadt, Frankfurt
Für Restaurant My Wok gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant My Wok

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
08:00 - 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant My Wok

Gesunde Thai Küche - Das MyWok-Thai in der Frankfurter Ziegelgasse steht für frische Zutaten, die zu köstlichen, thailändischen Gerichten kombiniert werden. In diesem Etablissement werden traditionelle Thaigerichte mit modernen Einflüssen vermengt und zu leckeren Spezialitäten verfeinert. Mit Kokosmilch, grünem Koriander und vielen weiteren aromatischen Gewürzen werden der Duft und die Farben Asiens im abendländischen Frankfurt zum Leben erweckt. Das gemütliche Wohlfühlambiente und der engagierte Service komplettieren das erfrischende, kulinarische Erlebnis im MyWok – Thai und machen jeden Besuch zu einem Highlight.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant My Wok über Parkplätze?

Ja, Restaurant My Wok verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Restaurant My Wok Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant My Wok gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant My Wok reservieren?

Das MyWock-Thai in der schönen Frankfurter Altstadt überzeugt sei jeher seine Gäste mit seinen gesunden, thailändischen Spezialitäten. Frische Zutaten werden unter dem Einsatz von exotischen Gewürzen wie Kokosmilch sowie durch eine schonende Zubereitung zu schmackhaften Gerichten kombiniert. Für Glutamat und weitere Geschmacksverstärker hat diese Küche keinen Platz. Natürliche und frische Gerichte kommen hier, in nicht zu kleinen Portionen, auf den Teller: U-Don Suppe, gebratene Ente und viele weitere Köstlichkeiten füllen die vielseitige Speisekarte des MyWok-Thai. Doch nicht nur die Gerichte des Hauses können seine Gäste überzeugen. Die große Auswahl an Getränken wie dem Thai Eistee stillen den Durst im Nu. Auch das schlichte, zeitgemäße Ambiente lädt zum Bleiben ein und der freundliche Service, bemüht jegliche Wünsche zu erfüllen, schafft es viele Gäste nicht nur einmal ins MyWok-Thai zu locken. Machen auch Sie sich auf eine kulinarische Reise ins ferne Thailand im nahen Frankfurt und besuchen Sie den MyWock-Thai in der Ziegelgasse.