Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Mylos

Restaurant Mylos

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Mylos in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Mylos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Mylos

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Friday
15:00 - 23:00
Saturday
15:00 - 23:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
15:00 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
15:00 - 23:00
Thursday
15:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Mylos

Will man die griechische Kultur kennenlernen, sich aber nicht unbedingt mit der Ilias oder Tugendethiken beschäftigen, empfiehlt sich ein vorsichtiger erster Kontakt. Warum nicht erst mal das griechische Essen probieren? In der Holtzendorffstraße in Berlin-Charlottenburg ist mit dem Restaurant Mylos dafür die beste Gelegenheit gegeben. Hier ist man sich nicht nur der geistesgeschichtlichen Tradition der Antike bewusst, sondern auch der kulinarischen. Leckere Salate, Tsatsiki und natürlich verschiedene Fleischgerichte werden mit besten Weinen direkt aus der Ägäis serviert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Mylos Griechisch serviert?

Ja, Restaurant Mylos serviert Griechisch und auch Mediterran, Europäisch.

Gibt es bei Restaurant Mylos Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Mylos gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Mylos reservieren?

Platon? – Nie gehört. Sokrates? – Keine Ahnung. Aristoteles? – Ja ... äh, nein. Gyros? – Ja, sehr lecker! Man muss eben nach den richtigen Dingen fragen, dann klappt‘s auch mit dem Griechisch. Mit den großen Philosophen und sonstigen Denkern der griechischen Antike muss man nicht vertraut sein, wenn man sich für ein leckeres Essen im Restaurant Mylos entscheidet. Neben dem großen kulturellen Erbe kann die Küche des Landes auch auf eine lange Tradition zurückblicken, der man sich in Holtzendorffstraße in Berlin-Charlottenburg sehr wohl bewusst ist. Ebenso traditionsreich ist das Restaurant nämlich selbst: Mit 30 Jahren Erfahrung werden hier ganz besondere Delikatessen geboten, wie beispielsweise das Saalower Kräuterschwein. Dieses sorgt durch dank einer sorgsamen Aufzucht mit speziellem Futter für einen unverwechselbar-intensiven Geschmack.

So sehr man die Gespräche über geistige Errungenschaften der Vergangenheit auch scheut, schnell beginnt das Philosophieren, wenn es um die Auswahl des richtigen Weins geht. Im Restaurant Mylos kommt nämlich nur der beste griechische Wein – und zwar von kleinen Produzenten – in den Keller. Und somit feinster Geschmack. Diese Weine bilden dann die passende Begleitung, wenn man sich im Berliner Restaurant Mylos wie Epikur lustvoll knackigen Salat und deftigem Fleisch hingibt.