Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Restaurant Nordlicht

Restaurant Nordlicht

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant Nordlicht in Harburg, Hamburg
Für Restaurant Nordlicht gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Nordlicht

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Nordlicht

Das Restaurant Nordlicht bietet Gourmets und Genießern in Hamburg eine hervorragende Auswahl an internationalen Spezialitäten – vegetarisch, mit Fisch oder Fleisch. Hier am Veritaskai finden zahlreiche Zutaten in den zauberhaften Zubereitungen Verwendung – aber natürlich nur, wenn sie den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Das Lokal im Stadtteil Harburg begeistert dementsprechend mit ausbalancierten Kompositionen und raffiniert zusammengestellten Gerichten, die oftmals Tradition mit einem unnachahmlich-eigenen Stil kombinieren. Die Kochkunst im Nordlicht sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Nordlicht Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Nordlicht gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Restaurant Nordlicht über Parkplätze?

Nein, Restaurant Nordlicht hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Nordlicht reservieren?

Im Restaurant Nordlicht kann man Gastronomie genau so erleben, wie sie sein sollte: Köstliches Essen, das in einem angenehmen Ambiente von einer engagierten und umsichtigen Bedienung serviert wird – der Aufenthalt in dem internationalen Restaurant am Veritaskai lässt bei Gourmets und Feinschmeckern wirklich keine Wünsche offen. Das Team im Nordlicht setzt eben auf Qualität in allen Belangen und überzeugt somit auf ganzer Linie. Wer das hochwertige Angebot des Lokals im Hamburger Bezirk Harburg genießen möchte, sollte allerdings unbedingt vor dem Besuch online einen Tisch reservieren. Schließlich ist die kulinarische Klasse des Restaurant Nordlicht schon in der ganzen Stadt bekannt.

Hamburger Gourmets werden mit dem Restaurant Nordlicht im Bezirk Harburg sicherlich schon vertraut sein. Wer das Lokal aber noch nicht kennen sollte, dem sei ein Besuch hiermit wärmstens empfohlen – schließlich gibt es im Nordlicht eine fantastische internationale Speisekarte, die von den Vorspeisen bis hin zu den Desserts mit mehr als nur schmackhaften Kreationen aufwartet. Mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch: Die Feinkost des Restaurants wird garantiert alle Geschmäcker überzeugen.