Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurant Odessa

Restaurant Odessa

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Odessa in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurant Odessa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Odessa

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Odessa

Das Restaurant Odessa kombiniert zwei Cuisine die russische Landküche. Nicht umsonst wird in dem Restaurant in der südlichen Kölner Altstadt eine interessante Mischung kulinarischer Traditionen serviert interpretiert die Kochprofis des Hauses, deswegen stehen hier vor allem diverse deftige Klassiker auf der Speisekarte des charmanten Lokals, aber auch einige ungewöhnliche Gerichte, die immer wieder aufs Neue überraschen. Das Restaurant im Ferkulum lädt herzlich zum Probieren und Genießen ein.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Odessa über Parkplätze?

Nein, Restaurant Odessa hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Restaurant Odessa Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Odessa gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Odessa reservieren?

Odessa, eine der berühmtesten Städte der Ukraine und ursprünglich von Katharina der Großen gegründet, ist Namensgeberin dieses ganz besonderen Kölner Restaurants im Ferkulum. Historisch und mit einem Auge für Details eingerichtet, präsentiert sich der einladende Innenraum des Restaurants in klassischem Chic: Zarte Kerzenhalter, ein imposantes Grammophon und goldene Dekorationselemente machen das Odessa in der Altstadt optischen Reizen allein bleibt es hier allerdings nicht: Auch kulinarisch hat das Lokal einiges für seine Gäste zu bieten. Das kompetente Küchenteam ist auf eine ländliche russische und ukrainische Küche spezialisiert Odessa nicht fehlen!

Es finden sich aber natürlich auch moderne Einflüsse auf der Speisekarte des Odessa im Süden der Kölner Altstadt: Das beweist eine der Spezialitäten des Hauses hausgebeiztem Lachs und Schrimps gefüllt). Die berühmt dabei zusätzlich versüßen freundliche Serviceteam des Odessa klärt übrigens stets gerne über die Besonderheiten der beiden Küchenrichtungen auf und kümmert sich ansonsten auch sehr zuvorkommend um seine Gäste. Eine echte Empfehlung.