Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Olivengarten

Restaurant Olivengarten

Arabisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Olivengarten in Wilmersdorf, Berlin
Für Restaurant Olivengarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Olivengarten

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Olivengarten

Persische Restaurants sind nicht leicht zu finden. Umso erfreulicher ist es, wenn man eines findet, das in allen Bereichen überzeugt. Und damit meinen wir das Restaurant Olivengarten in Berlin. Himmlisches Essen, freundlicher und familiärer Service, mit einem Ambiente, in dem sich Groß und Klein wohlfühlen. Hier ist es selbstverständlich, dass der Chef seine Gäste noch persönlich begrüßt. Wer mit der persischen Küche noch nicht vertraut ist, wird spätestens nach einem Besuch im Olivengarten in Wilmersdorf zum Fan. Fleisch- und Fisch, Reis, Bohnen mit den feinsten Kräutern und Gewürzen in den leckersten Variationen dominieren hier die Speisekarte. Zwischen U-Bahnhof Augsburger Straße und Spichernstraße gelegen, ist das Restaurant Olivengarten leicht zu erreichen und ein absoluter Favorit bei Berlinern, die aus der ganzen Stadt anreisen, um hier zu essen. Unbedingt ausprobieren und reservieren nicht vergessen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Olivengarten mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Olivengarten Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Olivengarten gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Olivengarten reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Olivengarten so gefragt? Im Restaurant Olivengarten gibt es großartige Arabisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Wilmersdorf, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Olivengarten Gerichte wie Mediterran, Nahöstlich, Europäisch. Finde heraus, was Restaurant Olivengarten von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!