Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Restaurant Opera Steglitz
Restaurant Opera Steglitz Rezensionen

Restaurant Opera Steglitz

Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant Opera Steglitz in Steglitz, Berlin
Für Restaurant Opera Steglitz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Opera Steglitz (51)

Lies, was andere über Restaurant Opera Steglitz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Opera Steglitz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Opera Steglitz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

51 Bewertungen

4.7/6

51 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
522
48
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant. Nette, aufmerksame Bedienung. Speisen gut angerichtet und schmackhaft. Auswahl jedoch zu gering. Der Außenbereich ist schön angelegt , die Lage aber aufgrund der angrenzenden, befahrenen Straße ungünstig.

"Sehr gut"
5/6
Birkhild W.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung. Wir werden sicherlich wiederkommen. Reservierung am Wochenende unbedingt erforderlich. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die insgesamt gute Qualität des Essens hat uns überzeugt. Nette und recht ruhige Atmosphäre im Restaurant. Wenn jetzt die Bedienung weniger übellaunig wäre, wäre es fast perfekt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, auch das Ambiente. Aber einer der beiden Ober wirkte sehr genervt (wegen der Get2 Card) und war ungeduldig fast unfreundlich bei der Bestellung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität des Essens. Zuvorkommender, umsichtiger Service. Ansprechendes Ambiente. x x x x x x x x x x x x x x x

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer wieder überrascht von der lieben herzlichkeit der Familie, die Qualität und die spontanität stimmt. Für Alt und Jung immer was dabei. Freuen uns aufs nächste mal. Lieben Gruß an die küchenmanschaft , weiter so! 🌹

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Was für ein wundervoller Abend! Zuerst die herzliche Begrüßung des Chefs der uns dann gleich zu unserem Tisch geführt hat, es hat keine Minute gedauert da hatten wir die Karten bekommen, Brot & Oliven - der aufmerksame Kellner fragte nach einen Aperitif und sprach eine Empfehlung des Hauses aus! Sehr gut finde ich, denn so hat man gleich das Gefühl zu Hause angekommen zu sein! Alles Top das Essen, der Service der unaufdringlich war und der uns auf charmante Art die die Dessert Karte noch hingelegt hatte - gut gesättigt teilten wir uns noch die heißen Feigen mit Vanille Eis!! Eine Wiederholung wird auf jedenfalls stattfinden! Wir haben uns so wohlgefühlt das ich ausversehen den Kellner gedutzt habe und er damit sehr gut umging eben wie zu Hause - da kann man auch mal die Allüren fallen lassen!!!!! Und einen entspannten Abend genießen!!! Bis bald😊

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war fantastisch. Qualitativ denke ich hochwertig. Der Service gut. Ich mag es nicht vom Personal geduzt zu werden. Das empfinde ich als störend.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Mansees N.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung, die Qualität der Speisen ist hervorragend, alles ist mit guten Zutaten frisch zubereitet. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder. Eine klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen, Hauptgang Nachtisch alles bestens, nur der Rotwein war zu warm. Es konnte aber Abhilfe geschaffen werden. Bedienung flott und freundlich. Würde mit Gästen wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Gehobenes italienisches Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und gutem, da aufmerksamen Service. Qualität des Essens überzeugt ebenfalls. Für Geschäftsessen fehlt es ein wenig an diskreten Tischen, dazu ist es ein bisschen laut.