Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Restaurant PARIS-MOSKAU

Restaurant PARIS-MOSKAU

International, Deutsch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant PARIS-MOSKAU in Moabit, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Restaurant PARIS-MOSKAU

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant PARIS-MOSKAU

Nicht nur Gerichte aus Frankreich und Russland finden sich auf der Speisekarte des Paris-Moskau wieder. Die lange Geschichte am Puls der Berliner Zeit im Regierungsviertel hat die Speisekarte mit vielen weiteren, internationalen Gerichten gefüllt. Eine Auswahl verschiedener Käsesorten aus Frankreich oder Rindfleisch aus der Schweiz sind nur einige Beispiele des kosmopolitischen Menüs. Besonderes Augenmerk liegt dabei speziell auf Fisch. Freunde des Meerestieres können in Alt-Moabit Seeteufel, Hummer oder Jakobsmuscheln mit einem passenden Gläschen Weißwein aus dem großen Keller genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant PARIS-MOSKAU International serviert?

Ja, Restaurant PARIS-MOSKAU serviert International und auch Deutsch, Zeitgenössisch.

Verfügt Restaurant PARIS-MOSKAU über Parkplätze?

Ja, Restaurant PARIS-MOSKAU verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant PARIS-MOSKAU reservieren?

Mitten in Berlin-Tiergarten blüht das Leben. Am Hauptbahnhof kommen Touristen und heimkehrende Berliner aus aller Welt an oder brechen in eben diese auf, und im Bundestag wird Politik gemacht, die diese Welt gleich mitbestimmt. In der ganzen Aufregung erinnert ein hübsches Fachwerkhaus in Alt-Moabit an den Beginn des 20. Jahrhunderts. Hier wird schon seit 1984 gekocht und gebraten, seit 1987 auch unter dem heutigen Namen: Restaurant Paris-Moskau.

Mag die Fassade des Restaurants Paris-Moskau auch eher älter anmuten, im Inneren wartet modernste Küche. Von der kleinen, aber auch sehr feinen Speisekarte kommen leckere Gerichte für den gehobenen Gaumen auf den Tisch. Zur Auswahl stehen dabei unterschiedliche Gerichte, die man wohl auf einer Bahnfahrt von Paris nach Moskau finden würde: Sous-vide zubereitete Demeter- Eier mit einer Trüffelvinaigrette als kleiner Appetitanreger, bretonische Seezungen oder Hohenloher Spanferkel zum Hauptgericht. Und zum Nachtisch? Schokoladenkuchen oder Sorbets. Ähnlich weltoffen gibt sich auch der Weinkeller des Paris-Moskau in Berlin-Tiergarten: Aus vierzehn Ländern steht für jeden Geschmack der richtige Tropfen bereit.