Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Restaurant Pascal

Restaurant Pascal

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Pascal in Pankow, Berlin
Für Restaurant Pascal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Pascal

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Pascal

Deutsche Küche, eine herrliche Lage im Norden Berlins, freundlicher Service – das Restaurant Pascal in Alt-Blankenburg setzt Haken bei allen wichtigen Kästchen. Wir freuen uns, Ihnen diesen Partner vorstellen zu dürfen, der aufgrund seiner idyllischen Lage ein ganz heißer Kandidat für Ausflüge ist. Nicht nur deshalb ist es unbedingt zu empfehlen, seine nächste Feierlichkeit im Pascal auszurichten. Denn auch ein Extraraum mit Platz für bis zu 30 Personen steht im Angebot. Dazu noch eine herrliche, saisonal ausgerichtete Karte und selbstgemixte Cocktails, und schon ist man auf der ganz sicheren Genießerseite.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Pascal Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Pascal gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Pascal Deutsch serviert?

Ja, Restaurant Pascal serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Pascal reservieren?

Ein Kleinod im Norden Berlins: Das Restaurant Pascal sorgt mit viel Charme und großartiger deutscher Küche für ganz traditionellen Genuss. Dabei ist das Restaurant Pascal im Herzen von Alt- Blankenburg auch besonders für Feierlichkeiten geeignet, denn mit dem separaten Raum, der 30 Personen Platz bietet, ist man gut beraten, sich hier kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Und das ist natürlich nicht alles, denn mittlerweile bietet das Restaurant Pascal in Alt-Blankenburg auch hervorragende, selbst gemixte Cocktails an, die jedem Abend den ganz besonderen Twist geben. Darüber hinaus bekommt man hier saisonale Gerichte, die das beste der Jahreszeit aufzeigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Pascal, dem sympathischen Restaurant im Norden Berlins für alle Gelegenheiten.