Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Altstadt
Pulpo en Tigges
Pulpo en Tigges Rezensionen

Pulpo en Tigges

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Pulpo en Tigges in Altstadt, Gelsenkirchen
Für Pulpo en Tigges gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pulpo en Tigges (7)

Lies, was andere über Pulpo en Tigges denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pulpo en Tigges, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pulpo en Tigges gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

7 Bewertungen

5.6/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Wirklich lecker und sehr nette Atmosphäre, direkt am Musiktheater im Revier

"Hervorragend"
6/6
Ute O.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten fritierte Sardinen, Käse und Schinken vorweg mit Brot und aioli und danach eine sehr gute Paellea. Zum Abschluss gab es flambierte Feigen . Wir waren rundum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Che Wah M.5 years ago · 16 Bewertungen

Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich und ging auf alle Fragen ein.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 4 Bewertungen

Lecker. Kann man nur empfehlen. Tolles Essen besonders die Tapas

"Sehr gut"
5/6
Ina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr netter Empfang! Super nette Bedienung, alle wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Ganz besonders toll fand ich, dass ich den Wein erst kosten konnte bevor ich mich für einen entschied. Die Tappas und das Essen waren gut, an manchen Gerichten hat uns persönlich etwas Würze gefehlt. Das Lokal ist einfach aber freundlich eingerichtet und sauber. Es war ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Frank J.5 years ago · 1 Bewertung

Also... wir waren zum ersten mal da und der Bohlen würde sagen:" Meegaaa". Es hat von Anfang an alles gepasst und man hat sich richtig Zeit genommen. Das essen eine GESCHMACKSEXPLOSION 5***** voll verdient...

"Sehr gut"
5/6
Linda P.5 years ago · 1 Bewertung

Leider gab‘ es keinen Tintenfisch, obwohl er in mehreren Varianten auf der Karte steht! Seit Samstag!!! aus! Wir waren Dienstag da! Na ja, das Gericht von der Tageskarte und das Iberico/ Schwein waren sehr lecker, wenn auch etwas wenig! Die Chefin und das Personal sind sehr nett! Insgesamt würde ich das Restaurant weiter empfehlen!