Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Riogrande
Restaurant Riogrande Rezensionen

Restaurant Riogrande

Gourmet, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Riogrande in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Riogrande gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Riogrande (47)

Lies, was andere über Restaurant Riogrande denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Riogrande, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Riogrande gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

47 Bewertungen

5.0/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
517
44
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Location. Leider waren die Kellner etwas überfordert, weshalb die Gänge des Menüs sehr eng gestaltet waren und das Entrecote statt Medium eher als sehr rohes English serviert wurde. Sonst war das essen gut und die Getränke sogar sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super, der Service und das leckere Essen. Wir werden wieder einmal dort Essen gehen, aber dann im Sommer um die Terrasse nutzen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage mit Blick auf Oberbaumbrücke und Mercedes-Benz-Arena , gut vor oder nach Veranstaltungen; direkt am Wasser - eben an Berlins Rio Grande. Gutes alpenländisches Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Nachdem wir hier mehrfach gerne gefrühstückt hatten, verabredeten wir uns dieses Mal zum Abendessen. Die Karte war OK, ließ aber jeglichen Pfiff fehlen. Unangenehm waren die schallenden Nebengeräusche, die eine Unterhaltung deutlich erschwerten. Hinzu kam, dass wir einen Tisch in Fensternähe erbeten hatten, um den Blick aufs Wasser und insbesondere die Oberbaumbrücke zu genießen. Das endete mit einem Tisch in der Ecke, wo Betonwände den Blick komplett versperrten.

"Gut"
4/6
Thomas B.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir hatten das Food Week Berlin Menü. Alles sehr schmackhaft. Service freundlich und flott. Minus nur für die laute Akustik im Restaurant und dem trotz der guten Qualität und der Weinbegleitung etwas zu hohen Preis von 79€ pro Person

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Die Tischdekoration war stilvoll - Siberleucter bis zu den echten Rosen. Der Ausblick (nach Platzwechsel) war abwechslungsreich u. um Mitternacht grandios. Die Musik hätte ein bisschen leiser sein können, da der Geräuschpegel sehr hoch war. Es war ein "köstlicher " Jahreswechsel. Komplimente an die Köche.

"Gut"
4/6
Manfred B.7 years ago · 8 Bewertungen

Restaurant hat eine tolle Lage, direkt am Wasser mit Blick auf die Oberbaumbrücke. Die Auswahl an Gerichten ist beschränkt, auch der Geschmack erschien uns uninspiriert, etwas langweilig.