Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Romiosini Charlottenburg

Romiosini Charlottenburg

Griechisch

Bilder von Restaurant Romiosini Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin
Für Romiosini Charlottenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Romiosini Charlottenburg

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Romiosini Charlottenburg

Schmackhafte Gerichte der griechischen Küche und einige internationale Überraschungen? Wo? In der Joachimsthaler Straße in Berlin-Charlottenburg! Grillteller namens Athen, Steakteller wie auf Corfu und eine Auswahl an Pizzen gibt es im Restaurant Romiosini. Dazu laden abwechslungsreiche Wochenangebote zu regelmäßigen Besuchen ein. Lässt man es sich dann in den rustikalen Innenräumen richtig gut gehen, kann man durch die großen Fenster das Treiben in Charlottenburg beobachten. Immerhin ist es zum Ku’damm nicht weit von hier!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Romiosini Charlottenburg Griechisch serviert?

Ja, Romiosini Charlottenburg serviert Griechisch.

Gibt es bei Romiosini Charlottenburg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Romiosini Charlottenburg gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Romiosini Charlottenburg reservieren?

Heute schon wie ein echter VIP gefühlt? Das wird ganz einfach möglich im Romiosini in Berlin- Charlottenburg. Hier gibt es nicht nur feinste griechische Küche, sondern auch die Möglichkeit zu sparen. Dafür einfach die VIP-Karte beantragen und schon erfreut man sich an leckersten Gerichten der griechischen Küche – auch für die schmale Drake. Dass die Qualität der Speisen darunter nicht leidet, ist klar! Und das Ganze dann auch noch in der schicken Gegend des Berliner Kurfürstendamms. Geht es noch exklusiver?

Und was isst ein richtiger VIP nun so im Restaurant Romiosini? Beste griechische Küche natürlich! Echte Klassiker wie Gyros mit knackigem Salat stehen hier genauso auf der Karte wie viele andere mediterrane Köstlichkeiten. Zum Beispiel gibt es noch saftige Steaks oder auch delikate Garnelenspieße. Jenseits von Griechenland sind auch noch einige andere internationale Speisen auf dem umfangreichen Menü des Romiosini vertreten. Paniertes gibt es als Schnitzel Wiener Art, Grüße aus Italien bestellen verschiedene Pizzen. Wechselnde Aktionen sorgen zusätzlich für Variation in der Joachimsthaler Straße. Da bleibt in Berlin-Charlottenburg wirklich kein Wunsch offen.