Restaurant Rosin

Dorsten-ZentrumGourmet
Wundervoll
5.6/6
435 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Restaurant Rosin

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass eine Reservierung nur eingehalten werden kann, wenn der Gast für das Lokal erreichbar ist, bzw. 24 Std. vor dem Besuch im Restaurant die Reservierung bestätigt. Vielen Dank!

Kurz und knapp und ohne Schnickschnack: Frank Rosin ist ein renommierter Gourmetkoch, der es auf wundervolle Weise versteht, exquisite Speisen auf die Teller seiner Gäste zu zaubern. Innovation und Perfektion sind dabei die zwei wohl bestechensten Eigenschaften des Hauses, wo nicht nur aus Hingabe am Essen gekocht wird, sondern weil Essen wahres Glück bedeutet. Wer sich davon einmal selbst überzeugen möchte, kann es in der kleinen Stadt Dorsten auch tun. Hier im Bezirk Wulfen findet sich Rosins eigenes Lokal – das nach ihm benannte Restaurant Rosin. Seine Gourmetküche in der Hervester Straße wurde übrigens bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet – und hat die Herzen vieler Feinschmecker im Sturm erobert.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Rosin
Hervester Straße 18
46286 Dorsten

Mehr zu Restaurant Rosin, Dorsten

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bei Reservierungen für das Wochenende (freitags und samstags) in der Regel 4-5 Monate Vorlaufzeit erforderlich sind. Vielen Dank!

Der damals 24-jährige Frank Rosin eröffnete im Jahre 1991 in seiner Heimatstadt Dorsten sein mittlerweile mit Preisen ausgezeichnete Restaurant Rosin. Seitdem verschmelzen hier in der Hervester Straße verschiedenste Aromen und Geschmacksrichtungen zu außergewöhnlichen kulinarischen Arrangements, die ihresgleichen suchen. Da darf in dem Lokal in Wulfen ein exzellenter Service natürlich ebenso wenig fehlen. Unter der Leitung von Maître Jochen Bauer wird dabei Herzlichkeit und Kompetenz ganz besonders groß geschrieben – und das beginnt bereits vor der Vorspeise. Das Gourmetrestaurant verfügt zudem über ein sehr elegantes Ambiente und schafft aufgrund des hübschen Interieurs für eine sehr private Atmosphäre. Im Rosin Restaurant fühlt man sich einfach wohl.

Unter Küchenchef Oliver Engelke werden im Restaurant Rosin kreative und innovative Rezepte entwickelt und auf feinste Art und Weise zubereitet. Das ist ein wahres Fest für alle Sinne! Hier in Wulfen kommt man in den Genuss hochwertiger Gourmetspeisen wie beispielsweise das legendäre Müritzlamm aus dem Tomatensud mit eigenem Blutwurstknödel und Rosinendurcheinander. Oder schon mal Angelzander und Gillardeau-Auster in gelierter Paprikaessenz probiert? Dieses Privileg wird einem in Dorsten zuteil. Darüber hinaus wird das gesamte Erlebnis im Restaurant Rosin durch die exzellente Weinkarte komplettiert. Chef-Sommelière Susanne Spies weiß den Gästen eben nur die erlesensten Weine zu präsentieren. Unsere persönliche Empfehlung: Das Sterne-Restaurant Rosin – um eine Reservierung wird im Vorfeld gebeten.

435 Bewertungen für Restaurant Rosin

Wundervoll
5.6/6
435 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Schuhricht J.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

wir werden sehr gerne wieder kommen und das tolle essen genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonijo M.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und die Bedienung waren sehr gut. Die Weinbegleitung zum Essen ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch in Rosin's Restaurant war einfach fantastisch. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Räumlichkeiten waren sehr einladend und geschmackvoll. Wir haben uns während des Essens sehr wohlgefühlt. Das Essen war vorzüglich und außergewöhnlich. Es gab immer die passenden Weine zu dem jeweiligen Gang. Wir waren sehr zufrieden und können es weiter empfehlen. Für uns ist es ein unvergessliches Erlebnis.