Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dorsten
Dorsten-Zentrum
Restaurant Rosin

Restaurant Rosin

Gourmet

Bilder von Restaurant Restaurant Rosin in Dorsten-Zentrum, Dorsten
Für Restaurant Rosin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Rosin

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Rosin

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass eine Reservierung nur eingehalten werden kann, wenn der Gast für das Lokal erreichbar ist, bzw. 24 Std. vor dem Besuch im Restaurant die Reservierung bestätigt. Vielen Dank!

Kurz und knapp und ohne Schnickschnack: Frank Rosin ist ein renommierter Gourmetkoch, der es auf wundervolle Weise versteht, exquisite Speisen auf die Teller seiner Gäste zu zaubern. Innovation und Perfektion sind dabei die zwei wohl bestechensten Eigenschaften des Hauses, wo nicht nur aus Hingabe am Essen gekocht wird, sondern weil Essen wahres Glück bedeutet. Wer sich davon einmal selbst überzeugen möchte, kann es in der kleinen Stadt Dorsten auch tun. Hier im Bezirk Wulfen findet sich Rosins eigenes Lokal – das nach ihm benannte Restaurant Rosin. Seine Gourmetküche in der Hervester Straße wurde übrigens bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet – und hat die Herzen vieler Feinschmecker im Sturm erobert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Rosin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Rosin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Rosin gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Rosin reservieren?

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bei Reservierungen für das Wochenende (freitags und samstags) in der Regel 4-5 Monate Vorlaufzeit erforderlich sind. Vielen Dank!

Der damals 24-jährige Frank Rosin eröffnete im Jahre 1991 in seiner Heimatstadt Dorsten sein mittlerweile mit Preisen ausgezeichnete Restaurant Rosin. Seitdem verschmelzen hier in der Hervester Straße verschiedenste Aromen und Geschmacksrichtungen zu außergewöhnlichen kulinarischen Arrangements, die ihresgleichen suchen. Da darf in dem Lokal in Wulfen ein exzellenter Service natürlich ebenso wenig fehlen. Unter der Leitung von Maître Jochen Bauer wird dabei Herzlichkeit und Kompetenz ganz besonders groß geschrieben – und das beginnt bereits vor der Vorspeise. Das Gourmetrestaurant verfügt zudem über ein sehr elegantes Ambiente und schafft aufgrund des hübschen Interieurs für eine sehr private Atmosphäre. Im Rosin Restaurant fühlt man sich einfach wohl.

Unter Küchenchef Oliver Engelke werden im Restaurant Rosin kreative und innovative Rezepte entwickelt und auf feinste Art und Weise zubereitet. Das ist ein wahres Fest für alle Sinne! Hier in Wulfen kommt man in den Genuss hochwertiger Gourmetspeisen wie beispielsweise das legendäre Müritzlamm aus dem Tomatensud mit eigenem Blutwurstknödel und Rosinendurcheinander. Oder schon mal Angelzander und Gillardeau-Auster in gelierter Paprikaessenz probiert? Dieses Privileg wird einem in Dorsten zuteil. Darüber hinaus wird das gesamte Erlebnis im Restaurant Rosin durch die exzellente Weinkarte komplettiert. Chef-Sommelière Susanne Spies weiß den Gästen eben nur die erlesensten Weine zu präsentieren. Unsere persönliche Empfehlung: Das Sterne-Restaurant Rosin – um eine Reservierung wird im Vorfeld gebeten.