Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Restaurant Schauermann
Restaurant Schauermann Rezensionen

Restaurant Schauermann

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Schauermann in St. Pauli, Hamburg
Für Restaurant Schauermann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Schauermann (87)

Lies, was andere über Restaurant Schauermann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schauermann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schauermann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

87 Bewertungen

5.4/6

87 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
531
47
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein gelungener Abend im Schauermann mit Top Essen, Getränke und Service. Hier kann man nichts falsch machen und wir empfehlen es ohne Einschränkungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens... Kleine aber feine Karte, sehr lecker und phantasievoll zubereitet, guter persönlicher aber zurückhaltender Service. Sehr stimmungsvolle Atmosphäre mit Blick auf den Hafen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice and quiet place funished with good taste. Friendly service and very good price to value food. I would eat here again, looking forward to try the other dishes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restauant mit guten Gerichten, die aussergewöhnlich arrangiert werden. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Es kann anends ein 3 oder 4 Gänger gewöhlt werden. Preis-Leistung gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal, tolles Prei / Leistungsverhältnis Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder! Waren als Gäste in Hamburg. Kommen sicher wieder vielleicht im nächsten Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gute Weine und schöner Blick auf den Hafen. Der Service hätte meines Erachtens manchmal etwas aufmerksamer sein können. Ich werde aber jederzeit wieder dort Essen gehen und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Viert dort. Es wurde gewohnt gut gekocht, ohne dass die Speisekarte als besonders kreativ bezeichnet werden konnte. Die Hauptgericht- und Dessertauswahl war uns etwas zu knapp.