Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Kartzow
Restaurant Schloss Kartzow

Restaurant Schloss Kartzow

Bilder von Restaurant Restaurant Schloss Kartzow in Kartzow, Potsdam

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Schloss Kartzow

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Schloss Kartzow

Wolltest du schon immer mal herrschaftlich in einem echten Schloss speisen? Dann ist das Restaurant Schloss Kartzow in Potsdam-Kartzow genau richtig für dich. Der alte Gutshof begeistert seine Gäste mit einem malerischen Ambiente in idyllischer Umgebung fernab der Großstadt und ist die ideale Umgebung für eine kleine Auszeit. Zu finden in der Kartzower Dorfstraße, ist das Schloss Kartzow aber nicht nur bekannt für sein ausgezeichnetes Restaurant mit internationalem Menü, sondern auch ein erstklassiges Hotel.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Schloss Kartzow mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Schloss Kartzow Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Schloss Kartzow gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Schloss Kartzow reservieren?

Ein alter Gutshof ist die Kulisse für einen echten kulinarischen Geheimtipp in Potsdam-Kartzow. In der Kartzower Dorfstraße zu finden, kommen hier Feinschmecker und gestresste Großstädter auf der Suche nach einer Auszeit gleichermaßen auf ihre Kosten. Das hübsche Schloss-Hotel bietet seinen Gästen dabei nicht nur luxuriöse Zimmer, sondern begeistert auch mit einem eigenen Restaurant, in dem Spezialitäten der internationalen Küche serviert werden. Und auch für Feiern wie zum Beispiel Hochzeiten ist das Schloss Kartzow mit seiner detailverliebten und eleganten Einrichtung der perfekte Ort.

Das Restaurant Schloss Kartzow ist bekannt für seine abwechslungsreiche Auswahl internationaler Spezialitäten, die aus frischen und regionalen Zutaten zubereitet werden. Saisonale Highlights wie zur Spargelsaison ergänzt die Karte mit weiteren Köstlichkeiten. Auf dem Degustationsmenü, das wahlweise mit Weinbegleitung bestellt werden kann, finden sich Gerichte wie Ziegenkäse-Mousse mit Belugalinsen und grünem Spargelsalat, Iberico Filet im Speckmantel mit Cassis-Sauce, Pastinakenpüree und Kartoffelgratin oder Topanimbur-Cremesuppe mit Lila-Kartoffelchips mit Pesto von jungem Spinat. Wer Überraschungen liebt, kann sich hier in Potsdam-Kartzow vom Küchenteam auch ein 3 bis 5-Gänge-Überraschungsmenü kreieren lassen.