Restaurants
Bayern
Seeshaupt
Zentrum
Restaurant Sonnenhof
Restaurant Sonnenhof Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Sonnenhof

ZentrumDeutsch
Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Restaurant Sonnenhof Seeshaupt image 1
Restaurant Sonnenhof Seeshaupt image 2
Restaurant Sonnenhof Seeshaupt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Restaurant Sonnenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Sonnenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Sonnenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annette S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Preise sind auch ok. Frische Küche alles auf den Punkt. Ausgesprochen freundliches Personal. Ech super Lokal. Werden wieder mal hingehen. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Der Ober war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ich werde das Lokal wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet! Auch die Toiletten waren sehr sauber. Das Personal war mit Herz und Witz dabei. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Laszlo K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

War sehr sehr Lecker! Die Angestellten sind aufmerksam und nett! Wir werden zurückkehren. Die Auswahl ist nicht großartig, aber entspricht perfekt den Erwartungen. Mit freundliche Grüßen.

"Großartig"
5/6
Uwe O.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Abend auf der Terasse, ein Lokal dass man guten Gewissens empfehlen kann und dass scheinbar sehr beliebtbist im Ort.

"Sehr schlecht"
1/6
Sarah C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Oh mein Gott, das war eine einzige Katastrophe. Mein 65 Geburtstag, zwei meiner Töchter kamen von weither um mit mir gemeinsam zu essen. Mein Schweinebraten hatte stinkendes, verdorbenes Fleisch. Die Soße kam aus der Tüte und die Knödel waren von Pfanni. Nach der höflichen Reklamation bei dem sehr, sehr schlecht ausgebildeten Kellner der sehr sauer war und mit mir diskutierte, das Fleisch sei ganz frisch von heute, bat ich um eine Portion Käsespätzle. Ich bekam eine halbe, ungewürzte Portion die förmlich auf den Teller "geknallt" war. Fazit: Schlechter, liebloser Service. Das Essen zum kotzen. Die Sozialen Kompetenzen nicht vorhanden. Übrigens: Ein Chef, der sich vielleicht entschuldigt hätte, ließ sich nicht blicken. Ich habe bezahlt und werde nicht wiederkommen. Das was dieses Restaurant im Internet verspricht, kann es bei weitem nicht halten. Also VORSICHT..........nicht hier ESSEN gehen.

"Großartig"
5/6
Tracy B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Pfifferling menu war ausgezeichnet, auch die Putenbrust mit spaetzle und champignon rahmsauce. Es war schone abend fur draussen sitzen. Mein Mann und ich haben diese Mahlzeit genossen.

"Okay"
3/6
Janine W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen war so lala, mein Braten eher kalt und etwas zäh, die Spätzle sehr weich, der Nachtisch sehr süß und das Eis schon arg flüssig. Service nicht sehr gut, Getränke kamen spät oder gar nicht. Salat mussten wir zweimal nachfragen, Teller standen ewig rum.

"Schlecht"
2/6
Jan R.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren freundlich und die Getränke frisch. Aber das Essen war eine Frechheit. Die Suppe dünn und geschmacklos. Die Kartoffelknödel aus der Tüte. Das mit Käse gefüllte Hackfleisch ist davon geschwommen. Der Schweinebraten war fettig und ohne viel Geschmack. Also für uns war das alles Fertigkost und schnell schnell aus der Microwelle.

"Großartig"
5/6
Christian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, nettes Ambiente,Service ist perfekt. Preise sind in Ordnung, das Bier ist gut temperiert, alles in allem ist es eine gute Gaststätte in der man auch ein zweites Mal essen gehen kann