Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
Restaurant Stresa

Restaurant Stresa

International, Deutsch, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Restaurant Stresa in Blasewitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Stresa

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Friday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:00
Tuesday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Stresa

Kulinarisch genießen in Dresden-Striesen: Das Restaurant Stresa in der Augsburger Straße ist die Top-Adresse, wenn es darum geht, im wunderbaren Wohlfühlambiente eine anspruchsvolle Küche zu erleben. Mit tagesaktuell wechselnden Gerichten und einer gut sortierten Weinkarte, einem speziellen Angebot für Kinder und einer wirklich sehr angenehmen Atmosphäre bietet das Stresa alles, was man benötigt, um eine unvergessliche Zeit zu verleben. Vor allem bei den vielen regionalen Delikatessen gilt: Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Stresa über Parkplätze?

Ja, Restaurant Stresa verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Restaurant Stresa International serviert?

Ja, Restaurant Stresa serviert International und auch Deutsch, Fusion, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Stresa reservieren?

Freunde der delikaten Küche, aufgepasst: Im Restaurant Stresa erlebt man eine in Dresden wohl unvergleichliche Zusammenstellung des kulinarischen Angebots. Denn hier geben sich die italienische und französische, vegane und afrikanische und vor allem die regionale Küche ein unvergleichbar leckeres Stelldichein. Bei aller Vielfalt haben alle Gerichte doch eines gemeinsam: Nämlich einen ganz starken und unnachahmlichen Charakter, der der Frische der Zutaten und der Hingabe des Teams geschuldet ist. Kurz: Angenehmer als im Stresa in der Augsburger Straße kann man in Dresden die internationale Küche nicht rauf- und runter probieren. Besonders viel Spaß macht das übrigens an ausgewählten Sonntagen von 10-14 Uhr beim Sonntagsbrunch, bei dem zahlreiche köstliche internationale Spezialitäten angeboten werden. Da sollte man unbedingt einmal vorbeischauen!

Zu der abwechslungsreichen Speisekarte voll kulinarischer Genüsse gesellen sich außerdem Räumlichkeiten, in denen man sich, nun ja, gesellen will. So gemütlich, stilvoll und elegant ist das Stresa, dass man sich gerne dort aufhält und die luftige Atmosphäre genießt. Und bei so einem angenehmen Ambiente verwundert es nicht, dass das Restaurant Stresa auch für alle Feierlichkeiten und Events als Gastgeber buchbar ist. Einfach das freundliche Team ansprechen und sich beraten lassen! Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt im Stresa in der Augsburger Straße in Dresden.