Bewertungen für Restaurant Thassos

ZentrumGriechisch
Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Restaurant Thassos Kaltenkirchen image 1
Restaurant Thassos Kaltenkirchen image 2
Restaurant Thassos Kaltenkirchen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Restaurant Thassos

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Thassos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Thassos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor 24 Tagen · 6 Bewertungen

Wie immer, ein schönes Erlebnis! Gutes Essen, freundliches Personal, netter Chef! Schnelle Bedienung. Das Restaurant Thassos kann man allen empfehlen, die ein gutes griechisches Restaurant suchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service und leckeres Essen. Man kann die Portionsgrössen auswählen. Breite Auswahl, Rasche Bedienung. Sanitärräume leider kalt, Räume etwas in die Jahre gekommen. Wir waren trotzdem sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Perfekt ! Alles super gelaufen! Nur zu empfehlen! Super Service! Werde wieder dort essen gehen! Sehr gute Atmosphäre. Freundliche Bedienung und vor allem, gutes Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried B.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Schnelle, freundliche Bedienung. Super leckeres Essen und 2 Ouzo rundeten den schönen Abend ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Thassos ist eines der besten Restaurants das ich kenne. Die Bedienung ist super freundlich, vom Chef wird man persönlich begrüßt und jedesmal wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob es schmeckt. Das Essen ist dort meeeega lecker. Und man bekommt immer wieder hunger auf griechisches essen. Auch für die kleinen Besucher ist immer etwas dabei. Bei Thassos sind alle super freundlich zu Kindern und auch Hunde, die gute Manieren haben, sind dort herzlich willkommen. Ich kenne kaum ein Restaurant wo man sich so herzlich willkommen fühlt. TOP deshalb gibt es von mir volle 6 Punkte( und mehr ;))

"Großartig"
5/6
Janette S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt nicht viel zu meckern. Leckeres Essen, relativ große Portion, guter Service und man kann nett draußen sitzen. Negativ: Es wurde vergessen, mir das zum Menü dazugehörige Dessert zu servieren. Allerdings habe ich auch nicht weiter nachgefragt, da ich pappsatt war.

"Großartig"
5/6
Winfried B.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

wir waren vier personen und wurden vom wirt persönlich begrüßt. ouzo. nette bedienung. den irini-vorspeisenteller, mit frischem brot, haben wir uns geteilt. alle waren begeistert. auch die hautspeisen als seniorenteller waren völlig ausreichend und lecker. ouzo zum abschied - wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
HERBERT M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

WIR WAREN MIT 4 PERSONEN IIM THASSOS, ES WAR GUT WIE IMMER, DAS ESSEN WAR SPITZE ABER WIE IMMER ZU VIEL, DIE BEDIENUNG WAR SEHR FREUNDLICH UND DER WEIN WAR AUCH GUT. WIR SEHEN UNS WIEDER.

"Gut"
4/6
Sandra N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatten sowohl in Reservierung, wie auch noch einmal persönlich vorab Platz für Rollstuhl abgesprochen. Hatten, auch wenn uns keiner ansprach, dass Gefühl das Rollstuhl Personal im Weg stand und nervte. Kerzen auf dem Tisch wurden ganzen Abend nicht angemacht. Essen natürlich lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist super, die Bedienung sehr freundlich und das Essen spitze. Es ist ein sehr gemütliches und familiär geführtes Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder her.