Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Restaurant Türkis

Restaurant Türkis

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Türkis in Innenstadt, Bochum
Für Restaurant Türkis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Türkis

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Türkis

Das Restaurant Türkis in Bochum ist der perfekte Ort für alle Liebhaber der türkischen Küche. Eine gemütliche Atmosphäre, große Gastfreundschaft und hervorragende Speisen schaffen für die Gäste hier in der Alsenstraße einen Zufluchtsort aus dem Alltag – wenn auch nur für ein paar Stunden. Die Gerichte des Hauses werden immer frisch zubereitet. Fleisch-, Fisch- und Gemüse-Spezialitäten sind die Aushängeschilder des Lokals in der Innenstadt und lassen sich in vielfältigen Variationen genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Türkis mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Türkis nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Türkis Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Türkis gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Türkis reservieren?

Die türkische Küche sprüht nur so vor Vielfalt und Abwechslungsreichtum. Diverse kalte und warme Vorspeisen, Salate, Suppen, Ofen-, Pfannen- und Grillgerichte, aber auch vegetarische Speisen und süße Desserts sind hierzulande schon längst beliebt und werden auch im Restaurant Türkis in Bochum-Innenstadt zu echten Leckerbissen hergerichtet. Die Kochtradition der Türkei hat eben noch viel mehr zu bieten als Döner Kebab. Jede der Spezialitäten wird hier in der Alsenstraße nur aus ausgewählten frischen Qualitätsprodukten so zubereitet, dass sie vitaminreich bleibt, schonend ist und nicht schwer im Magen liegt.

Döner Kebab kennt in Deutschland nun wirklich jeder – doch wie sieht es mit anderen Spezialitäten der türkischen Küche aus? Schon mal Firinda Patlicanli Güvec probiert? Dies ist gewürfeltes Lammfleisch mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Auberginen, Fladenbrot und Salat und ist definitiv einen Versuch wert. Auch der Dana Sis, ein Kalbsrückenspieß auf geröstetem Fladenbrot mit Knoblauchjoghurtsauce und Salat ist eine echte Köstlichkeit. Genau an solchen und noch vielen weiteren Spezialitäten darf man sich im Restaurant Türkis in der Bochumer Innenstadt erfreuen.