Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Restaurant Vendôme

Restaurant Vendôme

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa56€

Bilder von Restaurant Restaurant Vendôme in Bensberg, Bergisch Gladbach
Für Restaurant Vendôme gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Vendôme

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
19:00 - 22:00
Thursday
19:00 - 22:00
Friday
19:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Vendôme

Koch Joachim Wissler gilt als der beste Koch Deutschlands und die zahlreichen renommierten Auszeichnungen sprechen für sich. Mit seinen außergewöhnlichen kulinarischen Kreationen wird er als Vertreter der Neuen deutschen Schule angesehen und kocht bereits seit 2010 im Restaurant Vendôme. Wissler hat es mit seiner Küche geschafft, dass dem Gourmet-Lokal in der Kadettenstraße im Ortsteil Bensberg von Bergisch-Gladbach nicht nur 3 Michelin-Sterne verliehen wurden (zum 10. Mal in Folge), sondern es sich auch mit den 30 besten Restaurants der Welt messen darf.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Vendôme über Parkplätze?

Nein, Restaurant Vendôme hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Restaurant Vendôme mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Vendôme reservieren?

Zu dem Bergisch-Gladbacher Althoff Grandhotel Schloss Bensberg gehört mit dem Vendôme ein ganz besonderes Restaurant. Hier zeichnet seit 2010 Sternekoch Joachim Wissler für die Küche verantwortlich - und seine kulinarischen Kreationen haben es in sich. Da wären zum Beispiel die Bachkrebse in einer Salzzitronen-Cognacvinaigrette zu nennen oder die Seeforelle mit Kokos-Meerrettichsauce. Für die Gerichte, für die der Koch ausschließlich die besten Zutaten verwendet und die er mit Können, Leidenschaft, Kreativität und Raffinesse veredelt, hat er viele Preise und Auszeichnungen erhalten. 19,5 Punkte sowie 4 Kochmützen gab es von den nicht leicht zu begeisternden Inspektoren des Gault & Millau. Dazu kommen drei Michelin-Sterne, 5 Punkte vom Feinschmecker sowie weitere Punkte vom Schlemmeratlas und dem Gusto.

Aber nicht nur die angebotenen Speisen und die erlesene Weinauswahl machen das Restaurant Vendôme in der Kadettenstraße zu einer der Top-Adressen für Feinschmecker, auch das Ambiente begeistert mit Stil und Eleganz. Weiße Tischdecken, gepolsterte Sessel und gediegenes Licht schaffen eine einzigartige Atmosphäre, in der die Gäste ihr Menü genießen und sich rundum wohlfühlen können. Das Restaurant Vendôme in Bensberg von Bergisch-Gladbach können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen.