Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Vogelweide
Restaurant Vogelweide Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Vogelweide

WilmersdorfInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6412
Van Loon

11 Bewertungen für Restaurant Vogelweide

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Vogelweide an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Vogelweide gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Kompliment : Vorspeise ( Frittatensuppe) Hauptgericht ( orig. Wiener Schnitzel und Gamsbraten) Nachtisch (Marillenknödel) alles sehr lecker! Qualität und Preis stimmen. Es war bestimmt nicht unser letzer Besuch dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Supernette Bedienung (trotz Schichtwechsel), wirklich ausreichende Portionen, die sehr sehr lecker waren und die Preise sind absolut moderat. Draußen überdachte Sitzmöglichkeit und dank der Lage (Nebenstr.) wunderbar ruhig. Wir werden definitiv mind. einen weiteren Besuch wagen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben ausgezeichnet gegessen (5x Wiener Schnitzel, 1x Backhendel, 1x Marillenknödel) zu absolut moderarten Preisen. Besonders die Freundlichkeit und Flinkheit der Servierkräfte hat uns beeindruckt. Das Bier war gut gezapft mit einer schönen Haube und richtiger Temperatur, was man ja heutzutage leider nicht überall bekommt. Kurz gesagt, ein Restaurant, in dem man sich wohlfühlt und gerne weiterempfiehlt. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Leckeres Essen , Preis/Leistung völlig o.k. , freundliche Bedienung. Besonders für die Weihnachtsgans/ente zu empfehlen !

"Gut"
4/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit bodenständiger Österreichischer Küche. Wenn's draußen heiß ist sind draußen zu wenig Tische. Da muss man dann rein gehen und auf die Sonne verzichtend Drinnen ist es eher eine Kelleratmosphäre. Und Weihnachtsbeleuchtung im Sommer ist auch etwas blöd. Aber ansonsten OK.

"Großartig"
5/6
Anja B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein nettes Restaurant. Wir hatten Wiener Schnitzel, welches unsere Erwartungen erfüllt hat. Als Nachspeise gab es Marillenknödel und Kaiserschmarn. Beides sehr lecker. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Sarah M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres typisch österreichisches Essen. Das Ambiente ist schön und die Bedienung freundlich. Vor allem der Chef ist sehr unterhaltsam und lädt auch gern auf ein Stamperl Schnaps ein!

"Großartig"
5/6
Yvonne T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant "Vogelweide" hat uns sehr gut gefallen. Schnelle, gute und freundliche Bewirtung in einer angenehmen Atmosphäre. Reichhaltiges und gutes landestypisches Essen. Auch Vegetarier haben eine gute Auswahl.

"Gut"
4/6
Christiane I.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen sehr gut, leider lange Wartezeit. Wir haben über 15 Minuten gewartet bis zur Getränkebestellung, bis das Essen auf dem Tisch war fast eine Stunde. Nur eine Bedienung, die leider etwas überfordert war.

"Ausgezeichnet"
6/6
karin d.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, waren offen für kleine Veränderungen der speisen. Wir werden bald wieder dort essen gehen. LG Karin