Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Restaurant Yak & Yeti

Restaurant Yak & Yeti

Asiatisch, Sushi, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Yak & Yeti in Winterhude, Hamburg
Für Restaurant Yak & Yeti gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Yak & Yeti

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Yak & Yeti

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 15 Personen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Yak und Yeti – das eine sehr real, das andere legendär. Ganz und gar legendär und trotzdem sehr real ist der Geschmack des gleichnamigen Restaurants in Hamburg, der sich aus dem besten Asia- Food speist. Nur einen Steinwurf von der Alster entfernt und in der Sierichstraße im schönen Winterhude gelegen, bezaubert das Yak & Yeti mit Maki, Rolls, Sashimi und Nigiri. Dazu leckere Salate und heiße Suppen, ein leckeres Asahi-Bier und gebratene Nudeln, und schon wähnt man sich in Yokohama. Der besondere Clou sind die nepalesischen Gerichte, die serviert werden, und die für ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis in Hamburg-Winterhude sorgt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Yak & Yeti über Parkplätze?

Ja, Restaurant Yak & Yeti verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Restaurant Yak & Yeti mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Yak & Yeti reservieren?

8848 Meter über Normal Null – das ist die berühmte Zahl, die eine freudige Faszination bei allen Bergsteigern und Höhenfreaks auslöst. Und ebenso wie die Höhenangabe des Mount Everest sorgt der Yeti immer wieder für Diskussionen auf allen Ebenen – gibt es ihn? Gab es ihn? Sind die Augenzeugen verlässlich? Schön, dass man sich in Hamburg-Winterhude ganz entspannt zurücklehnen und Diskussion Diskussion sein lassen kann: Im Yak und Yeti in der Sierichstraße genießt man einfach die besten Delikatessen Nepals und kombiniert sie mit fantastisch frischem Sushi – und schon geht man auf geschmackliche Höhenexpedition, ganz, ohne den Platz im schönen Restaurant zu verlassen.

Yak und Yeti selber nennen ihr Konzept Modern Sushi und Euro-Asiatisch. Wir sagen dazu nur: Chapeau! Denn wer so lecker das Beste von Maki, Futomaki, Nigiri und Sushi mit den Vorzügen nepalesischer Küche verbindet, dem gebührt ehrliche Anerkennung. In Hamburg-Winterhude in der Sierichstraße kann man sich davon überzeugen, dass längst noch nicht alle Kombinationen kulinarischer Küchen ausgereizt sind. Und wer zum Abschluss des Mahls die Cocktailkarte studiert, der hält sich auch gerne länger in den modern gehaltenen Räumen und dem schönen Gastgarten auf. Und wer einmal den Geschmack kennen gelernt hat, der wird lächeln, sich den Bauch streicheln und denken: Das ist ja die Höhe! Und zwar fast neun Kilometer....