Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant Yama

Restaurant Yama

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Yama in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Restaurant Yama gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Yama

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Yama

Wie man aus dem Namen schließen kann, ist das Yama ein Japanisches Restaurant, und zwar eines, bei dem es - Genau! – Sushi gibt. Und zwar frisch zubereitetes, leckeres und preisgünstiges Sushi! Aber auch andere Japanische Gerichte und einige Vietnamesische Speisen werden geboten, so dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Verpassen Sie auf keinen Fall die Happy Hour, bei der jedes Sushigericht als doppelte Portion serviert wird!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Yama über Parkplätze?

Ja, Restaurant Yama verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Restaurant Yama Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Yama gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Yama reservieren?

Hier gibt’s Sushi! Das Angebot des Japanischen Restaurants Yama dreht sich vor Allem um die leckere japanische Spezialität. Das in der Marienburger Straße im Prenzlauer Berg gelegene Restaurant besitzt das für Sushirestaurants typische schlichte Ambiente, rangiert aber in Sachen Qualität und Preis-Leistung sehr weit oben unter seinen Berliner Konkurrenten. Unschlagbar günstig kommt man während der Happy Hour weg, da dann sogar alle Sushis als doppelte Portion serviert werden!

Wer mal kein keine Lust auf so ziemlich alle denkbaren Sushivariationen hat, kann auch andere japanische Gerichte mit Fleisch, Tofu oder Weizennudeln sowie eine kleine, aber feine Auswahl aus der vietnamesischen Küche schlemmen. Kein Wunder, dass das Restaurant Yama bereits eine treue Stammgästeschaft besitzt…. Werden auch Sie ein Teil davon!