Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Yasmin

Restaurant Yasmin

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Yasmin in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Yasmin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Yasmin

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 17:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Yasmin

Mitten in Berlin-Kreuzberg, in der Wilhelmstraße um genau zu sein – in direkter Laufnähe zum Theodor-Wolff-Park, am unteren, ruhigeren Ende der Friedrichstraße – findet sich das italienisch geführte Restaurant Yasmin. Auf der Karte stehen hier frische, saisonale Zutaten aus dem Berliner Umland, raffiniert kombiniert, und nach original italienischen Rezepten. Da darf weder das richtige Olivenöl fehlen, noch die exzellenten, mediterranen Gewürze – ob Mittagsmenü (von Montag bis Freitag zwischen 12 und 15 Uhr), Antipasti, Suppen, Pizza, Pasta oder deftige Fleischgerichte: Im Restaurant Yasmin setzt man auf Authentizität. Und das schmeckt man!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Yasmin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Restaurant Yasmin Italienisch serviert?

Ja, Restaurant Yasmin serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Yasmin reservieren?

Schon seit 37 Jahren existiert das traditionsreiche italienische Ristorante Yasmin in der Wilhelmstraße – nur wenige Meter vom Checkpoint Charlie entfernt –, und all diese Jahre an Erfahrung sind nicht nur im emsigen Service zu spüren. Man findet sie auch auf den Tellern. Es kommen ja nicht umsonst neben unzähligen Touristen auf der Suche nach Entspannung vom Großstadttrubel viele Stammgäste aus der näheren Umgebung ins Yasmin. Die gutbürgerliche italienische Küche weiß eben auf ganzer Linie zu überzeugen. Das beginnt bei den delikaten Vorspeisen, wie der Antipasto Italiano beispielsweise (Parmaschinken, gegrilltes Gemüse, Oliven, Artischocken, getrocknete Tomaten und Mozzarella) oder soll’s gleich zum Hauptgericht gehen? Die Auswahl reicht hier von argentinischem Rumpsteak (rosa gebraten!) bis hin zu ausgezeichneten Fischgerichten.

Oder soll’s lieber eine Pizza sein? Kein Problem. Im Yasmin weiß man auch mit Pizzen zu überzeugen; die sind molto bene, hausgemacht und einfach lecker! Dick belegt mit saisonalen Zutaten, weiß man im ersten Moment gar nicht, wofür man sich da entscheiden soll. Erst recht, wenn man das abwechslungsreiche Pasta-Angebot bedenkt. Wer mal mittags in die Wilhelmstraße kommt, darf sich auf keinen Fall das Mittagsmenü entgehen lassen. Und wenn die Kinder im Schlepptau übrigens mal wieder quengeln, sind sie hier genau richtig – im Yasmin gibt es nämlich auch menù per bambini, Essen für Kinder.