Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Restaurante Andalucia
Restaurante Andalucia Rezensionen

Restaurante Andalucia

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Andalucia in Bockenheim, Frankfurt
Für Restaurante Andalucia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Andalucia (125)

Lies, was andere über Restaurante Andalucia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Andalucia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Andalucia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

125 Bewertungen

5.5/6

125 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
549
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche kleine Kneipe, leckere Tapas, freundlicher Service. Preisniveau ist vernünftig, auch die Weinauswahl recht ordentlich. Immer wieder schön für einen langen Abend mit alten Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit leckeren Tapas und freundlicher Bedienung. Live Musik war gut und auch nicht zu lange, so dass die Unterhaltung auch danach wieder möglich war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Tapas, man sitzt innen und außen sehr schön. Die Tapas sind relativ groß, wir hatten als zwei Männer das Angebot "Sechs Tapas" und das war sehr reichlich. Unbedingt reservieren. Nicht ganz billig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Andalucia ist ein gemütliches kleines spanisches Restaurant in Frankfurt. Tapas und Paella sind sehr zu empfehlen! Da das Restaurant klein und immer voll ist, am besten vorher telefonisch reservieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz ok gestern Abend. Wir hatten Tapas, die nur zum Teil empfehlenswert waren. Ich habe aber schon früher besser dort gegessen, empfehlenswert sind die Meeresfrüchte.