Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meinem Freund und mir hat das Ambiente sehr gut gefallen. Wir waren zum ersten Mal dort, kommen aber gerne wieder. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es gibt eine großzügige Auswahl mexikanischer Spezialitäten, so dass für jeden etwas dabei ist.

"Sehr gut"
5/6
Maryna M.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Lokation war leicht zu finden. Wir haben Vorspeise (Gemischte kalte und warme Vorspeiseplatte ) und Hauptgericht bestellt. Es war "leider" ein Fehler, weil wir von der Vorspeise schon sooooo satt waren, dass wir die Hauptgerichte nicht mehr geschaft haben. Zum Glück waren die Reste eingepackt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. Es gibt auch eine gute Auswahl für Vegetarier und scharf ist es auch nur wenn man möchte. Sehr nettes und aufmersames Personal und klasse Frozen Margaritas...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und gut gelaunte Kellnern! Gute Auswahl an Cocktails. Das Essen schmeckt gut nur das Fleisch bei der Fajitas und Enchiladas war ein bisschen trocken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich top Restaurant mit super Speisen und sehr gutem Service! Das Essen schmeckt toll und ist sehr schön angerichtet und ganz frisch! Wir werden wieder kommen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

-Sehr freundliches und professionelles Personal -Sehr sauber und gemütlich -Musik Top und passend -Essen sehr gute Qualität. Hochwertige Zutaten, schön angerichtet und lecker zubereitet. Alles in allem: Von der Begrüßung an der Tür bis zur sehr herzlichen Verabschiedung am Schluss eine sehr gute Leistung des Restaurants. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker und die Atmosphäre mit der man empfangen wird sehr einladend und schön! Wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente gemütlich und das Essen hat uns auch geschmeckt. Lange mussten wir auch nicht warten. Alles in allem haben wir nichts zu beanstanden und würden wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung,frische Speisen,ausreichend große Portionen...das Essen war super lecker!Kann nur empfehlen...dazu eine schöne Location!Wir waren schon mal hier und werden bestimmt nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Ambiente war auch passend. Alles in allem ein sehr schöner und angenehmer Abend. Wir werden wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf den Hauptgang haben wir sehr lange gewartet, Folgegetränke wurden vergessen, Vorspeise war gut, Hauptgang wurde mit Teelichtern warm gehalten und war dementsprechend kalt. Fleisch war recht trocken. Dafür war der Preis beachtlich. Nettes Ambiente, junges Publikum.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr lange auf sich warten lassen. Eine wirkliche Entschuldigung gab es daraufhin leider nicht. Schade, denn das Essen dort ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend in einer Gruppe von 10 Leuten dank super Essen, sehr angenehmem Service und toller Stimmung. Das Restaurant ist schön dekoriert. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Restaurant gibt es gutes Essen und nette Kellner ein schönes gemütliches Ambiente wir kommen gern wieder. Man kann auch sehr gut draussen sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Restaurant an dem Abend viel zu überfüllt. Der Kellner war etwas unfreundlich und wir mussten uns sehr bemühen um weitere Getränke zu erhalten. Das Essen (Steaks) waren geschmacklich und optisch mangelhaft. Das Fleisch hatte eine große Fettkruste und schmeckte nicht mehr ganz frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und Super leckeres Essen. Auf Kosten des Hauses gehen vorab sehr leckere Nanchos Das Ambiente versprüht einen gewissen Charme und ist sehr gemütlich. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung und ein sehr nettes Ambiente. Es gab reichlich auswahl und man wird auch definitiv satt. Wir waren mit 12 Leuten vor Ort und alle waren begeistert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang, freundliche Bedienung und guter Service. Essen war lecker und die Cocktails auch. Nachdem es etwas später geworden war, wurde es zunehmend etwas hektisch aber in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das restaurant war passend eingerichtet und wurde um 19 uhr komplett voll. das essen war top, die bedienung freundlich und insgesamt war unsere erfahrung sehr gut. nicht das günstigste aber gerecht für das was man kriegt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann wieder nur Positves zu unserem zweiten Besuch im Bandido sagen: Leckeres Essen mit freundlichem Service in urigem Ambiente. Es gab aus unserer Sicht nichts zu bemängeln und daher kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war toll und das Essen sehr lecker. Nur leider musste ich dort direkt noch mal reservieren weil es mit Quandoo leider nicht geklappt hatte. Aber da kann das Restaurant ja nichts für.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal dort mit 6 Personen und was soll ich sagen, dass Essen war super, der Service war auch sehr gut (gegen Ende mussten wir etwas warten, aber der Gastraum war voll besetzt und krankheitsbedingt hat nur eine Person bedient). Die Atmosphäre ist der gastfreundlich, man wird bei Bedarf wunderbar beraten und die Margaritas sind köstlich! Aufgrund unserer persönlichen Erfahrung können wir das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für einen tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

City Trip in Düsseldorf. Haben einen guten Mexikaner gesucht und gefunden! Das essen war Top, die Portionen waren groß und das Ambiente typisch Mexikanisch warm und gemütlich. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Nur die Preise für die Getränke waren etwas hoch. Anonsten kommen wir gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem laut: eine Unterhaltung kaum möglich / überfüllt /lange Wartezeit bis Getränke kommen (Samstag abend). Hatten nur eine Vorspeise bestellt und sind direkt gegangen. Die war okay geschmacklich. Allerdings sind die Tortillachips sehr salzig und trocken.

"Hervorragend"
6/6
Linda M.7 years ago · 2 Bewertungen

Im "past Bandido" gab es leckeres Essen, gute Cocktails und einen netten Kellner. Und Tequila... Insgesamt war es ein gelungener Abend! Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war klasse und sehr reichhaltig, die Bedieung war sehr freundlich. Außerdem mochten wir das lockere und freundliche Ambiente dort. WIr kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal da, und es war wie jedes Mal wieder ein sehr gelungener Abend. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung! Wir gehen sicherlich bald wieder einmal dorthin. Es war sehr voll, aber zum Glück hatten wir reserviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist nun mein zweiter Besuch gewesen und leider wurde ich ein zweites Mal enttäuscht. Das Essen ist, naja, ok, das Ambiente ganz nett, das Personal freundlich. Aber beide (!) Male waren von einer unglaublich langen Wartezeit begleitet. So musste man auf einen Gang, egal ob Vor, Haupt, Nach im Schnitt tatsächlich fast eine!!!! Stunde warten. Da es sich bei der Küche jetzt auch nicht um besonders ausgefallene Gerichte handelt, habe ich da leider absolut kein Verständnis für. Wer hier essen möchte, sollte besser 3-4 Stunden einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Monica S.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedíenung. Schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen ist exzellent: frisch, lecker, schön angerichtet und in guter Zeit. Der Restaurant hat eine familiären Atmosphere. Sonderwünsche sind selten ein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Der Service und das Essen war wirklich sehr gut. Die Portionen sind groß und beim nächsten mal werde ich auf die trotzdem leckere Vorspeise verzichten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren früher öfter im Bandido, dann länger nicht. Wir waren etwas enttäuscht, da es etwas laut war, Service nur oberflächlich freundlich (sehr hektisch) Essen okay, aber nicht überragend. Alles in allem okay, aber nicht besonders...

"Sehr gut"
5/6
Julia H.7 years ago · 17 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich finde das Lokal sehr gemütlich ,man wird freundlich bedient ,das essen ist gut ,die Preise sind im normalen Rahmen , wer mal was anderes ausprobieren möchte dem wird es gefallen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super - das Essen war einfach nur spitze und auch sehr große Portionen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, toller und sehr netter Service und sehr schönes und gepflegtes Ambiente. Die Margaritas waren super - sehr original-getreu. Werden wir sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit langem waren wir mal in Düsseldorf und nutzten die Gelegenheit, bei unserem Lieblingsmexikaner Essen zu gehen. Service, Ambiente ,sowie Auswahl und Qualität der Speisen waren wie immer hervorragend. Die Online-Reservierung klappte problemlos.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Die Guacamole war unschlagbar...Das Hauptgericht war leider gar nicht scharf trotz Bestellung. Toller Service...Sehr schöner Abend. Kann ich unbedingt weiter empfehlen....kommen nochmal wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir über 1,5 Stunden auf unser Essen warte. Wir hatten zwar Verständnis das eine Veranstaltung war aber das alle anderen Gäste die nach uns gekommen waren trotzdem ihr Essen vor uns bekamen, sogar teilweise bezahlten und wir immer noch kein Essen bekamen fanden wir sehr unverschämt. Wir werden diese Lokal leider nicht mehr besuchen. Das Essen an sich war ok. Auf extra wünsche wurde nicht eingegangen oder nach der langen Zeit einfach vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen ist sehr gut, alles schmeckt frisch zubereitet, die portionen sind sehr reichlich, die bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, wir kommen morgen gleich wieder!