Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
RheinKult
RheinKult Rezensionen

RheinKult

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant RheinKult in Nippes, Köln
Für RheinKult gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu RheinKult (103)

Lies, was andere über RheinKult denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über RheinKult, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an RheinKult gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

103 Bewertungen

5.3/6

103 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
528
410
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich.

"Gut"
4/6
Gudrun K.4 years ago · 3 Bewertungen

Hatte leider etwas pech, die Reibekuchen waren sehr dick und sehr dunkel gebraten, leider hat mir auch der Kräuterquark zum Lachs nicht geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gerne wieder und wieder!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Ruth B.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super nett und sehr hundefreundlich! Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, die Kellnerin war super freundlich und zuvorkommend. Allgemein ist der Service sehr gut. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Vielen Dank :)

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und schöne freundliche Stimmung. Die Bedienung war sehr freundlich und richtig klasse!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Service und leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Rainer E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, nette Bedienung was will man mehr, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ganz wunderbar hier. Vielen Dank. Prima

"Hervorragend"
6/6
Johanna D.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Wir kommen immer wieder. Sehr angenehmer Laden mit sehr freundlicher Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Monika P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Abend! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! :-) Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Monika P.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, sehr zuvorkommendes Personal! Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Fischessen: innovativ, lecker und super Service. Insgesamt super Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles in Ordnung. Wir haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 4 Bewertungen

Service, Essen und Getränke waren wieder top. Ein schöner Ort zum gemütlichen Beisammensein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal und super Bedienung. Immer wieder zu empfehlen 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Dana C.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Steak war zu fettig, schlechte Qualität musste über die hälfte wegschneiden

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.4 years ago · 6 Bewertungen

Alle sehr freundlich, Essen sehr gut, nur vielleicht ein bisschen laut, aber nicht schlimm

"Hervorragend"
6/6
Eva K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer schön und lecker. Sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Britta Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Trinken top und Bedienung top - perfekt 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer: freundliche Bedienung, leckeres Essen und gute, angemessene Preise 👍

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 8 Bewertungen

Diesmal mit 10 Personen und alle waren zufrieden. Was William mehr 😃

"Sehr gut"
5/6
Meike G.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude im Rheinkult zu essen,die Servicekräfte sind aufmerksam,schnell und sehr freundlich.das essen einfach sehr lecker Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen waren sehr gut! Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Simona P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles soweit super. Schade nur, das es während der Wartezeit auf`s Essen keinen Dip mit Brot mehr gibt! Das war früher besser.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wieder sehr gut, das Essen, die Bedienung und die Atmosphäre...ein Lokal, was einen Besuch mehr als Wert ist.

"Hervorragend"
6/6
Tina F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen schöne Atmosphäre sehr nettes freundliches und aufmerksames Personal❤️ Wir kommen wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienungs und Bach wie vor sehr gutes Essen 😋

"Sehr gut"
5/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wwar wieder sehr lecker. Alle Fünf waren sehr zufrieden Danke

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 11 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles. Leckeres Essen. Vernünftige Preise. Aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Location - Essen für einen Vorort m.E. etwas teuer

"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.4 years ago · 6 Bewertungen

Wiederholt als Gast im Rheinkult nett begrüßt, nett bedient und super lecker gegessen. Sowohl ich als auch meine Begleitung.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im Rheinkult essen. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen zum sattwerden. Der Service war gut, hätte noch mehr Umsatz machen können, da wir gerne trinken. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Weihnachtsfeier ist schon gebucht. DANKE!!!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha W.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker gekocht, nett angerichtet, freundlich serviert in ruhiger, angenehmer Atmosphäre- wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Elke K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service freundlich und flott. Auf jeden Fall empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Martina F.5 years ago · 2 Bewertungen

Irgendetwas fehlt. Alles irgendwie durchschnittlich. Preis Leistung nur bei Pommes gut. Bedienung okay, aber wirken immer überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia E.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Reservierung mit meinem extra Wunsch wurde berücksichtigt und es war ein gelungener Abend. Wir waren zu sechst, Getränke wie auch bestellte Gerichte waren hervorragend. Jede von uns war sehr zufrieden. Wir können Rheinkult weiter empfehlen. Vielen Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gutes Essen, werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. ☺️

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein schöner Abend mit leckerem Essen und zuvorkommender, freundlicher Bedienung. 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Anne K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden da und wurden nicht enttäuscht. Danke