Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Shalimar Gardens

Shalimar Gardens

Indisch, Steak, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Shalimar Gardens in Rotherbaum, Hamburg
Für Shalimar Gardens gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shalimar Gardens

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 23:30
Thursday
11:30 - 23:30
Friday
11:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 23:30
Monday
11:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Shalimar Gardens

Shalimar Gardens Grill & Curry begeistert seine Gäste in Hamburg mit hochwertiger, frischer und abwechslungsreicher indischer Küche. Das wissen alle, die bereits einmal im Restaurant in der Johnsallee 64 gespeist haben. Mit Shalimar Gardens Grill & Curry versucht der prominente Sternekoch Mike Washington, Ihnen mit einem eigenen Restaurant die kulinarische Seele Indiens zu vermitteln. Konkret sind es Köstlichkeiten wie gerösteter Basmatireis mit Fisch, Scampis, Meeresfrüchten und indischen Gewürzen, indischer Käse mit Kürbis, Tomaten, Kreuzkümmelsamen und Chili, Auberginen in einer Erdnuss-Kokosnuss-Sauce oder ein fruchtiges Lammcurry mit Kokosmilch, Senfsamen, Ingwer und frischer Mango. Dazu begeistert das Lokal mit einem modernen Ambiente und stets freundlichem Service.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Shalimar Gardens über Parkplätze?

Ja, Shalimar Gardens verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Shalimar Gardens Indisch serviert?

Ja, Shalimar Gardens serviert Indisch und auch Steak, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Shalimar Gardens reservieren?

Warum ist das Restaurant Shalimar Gardens so gefragt? Im Shalimar Gardens gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rotherbaum, Hamburg, gelegen, bietet Shalimar Gardens Gerichte wie Steak, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Shalimar Gardens von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!