Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Shalimar Gardens
Shalimar Gardens Rezensionen

Shalimar Gardens

Indisch, Steak, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Shalimar Gardens in Rotherbaum, Hamburg
Für Shalimar Gardens gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shalimar Gardens (109)

Lies, was andere über Shalimar Gardens denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shalimar Gardens, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shalimar Gardens gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

109 Bewertungen

5.3/6

109 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
529
48
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Birte R.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker , wir hatten Steak und Lammgerichte Die Bedienung war auch sehr nett Preis-/Leistung ist perfekt also alles zusammen ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Siegfried B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Vielfalt nette Bedienung Man sitzt gemütlich. Die Menüauswahl ist riesig und man kann sich sein eigenes Menü selbst zusammen stellen. Echt cool

"Hervorragend"
6/6
Marianne D.5 years ago · 3 Bewertungen

God mad, super god service. Vi kommer helt sikkert igen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Wir haben die Zwiebelsuppe, das Carpaccio, Filet mit Backkartoffel bzw Pommes frites und zum Nachtisch Tiramisu und Panna Cotta probiert. Alles sehr geschmackvoll. Freundlicher, zuvorkommender Gastgeber. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Rindocks hat uns in folgenden Punkten sehr gut gefallen und wir kommen daher gerne wieder. - das Ambiente - die sehr freundliche Bedienung - das sehr gute Essen. Das Gemüse und der Grillteller waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, nettes Personal und vor allem ein fantastisches Essen! Eine absolute Empfehlung, für Alle, die ein angenehmes, unaufdringliches Ambiente mögen und dazu gut essen wollen.

"Gut"
4/6
Arrie K.5 years ago · 1 Bewertung

Fast and very friendly service. But overcooked my steak in spite of a very clear order for a rare piece of meat.......would expect better from a house that specializes in meat. But overall a nice experience.

"Sehr gut"
5/6
Anne S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo hat einwandfrei geklappt. Das Essen im Rindocks war wirklich vorzüglich und die Preise total im Rahmen Ich würde es als Mittelklasse Restaurant bezeichnen. Die Inneneinrichtung wirkt für mich persönlich an manchen Stellen etwas altbacken,aber das ist eher eine Geschmacksfrage. Ansonsten sind die Tische sehr schön eingedeckt und ansprechend. Der Service war wirklich super Und man hat sich willkommen gefühlt. Das Essen war der Knaller Beide Steaks waren wie gewünscht "rare" gebraten. Das Filetsteak zerfiel förmlich im Mund. Ich hatte zu meinem Rumpsteak Rosmarinkartoffeln und Grillgemüse gewählt. Das Gemüse und die Kartoffeln hatten noch einen angenehmen Biss und war nicht zerkocht. Die hausgemachte Steaksoße war wirklich mega lecker. Im Abgang eine angenehme Schärfe aber keinesfalls überschärft. Die Dessertauswahl war vielfältig und sehr lecker Die Brownies mit Walnüssen und Vanillesoße für meinen Mann,das Tiramisu für mich konnte uns auch überzeugen. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Katja A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Restaurant Bedienung sehr freundlich hat super geschmeckt Preis Leistung geht voll in Ordnung wir kommen wieder Empfehlung von uns Katja und Thomas Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Dazu eine nette Bedienung. Alles in allem sind wir gerne im Rindocks und werden auf jeden Fall auch wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jan K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Steaks und insbesondere die hausgemachten Saucen und das Tiramisu waren sehr lecker. Der Service war auch wieder sehr gut. Wir kommen gerne zum Gänseessen im November wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Qualität die man sieht und schmeckt! Wenn Liebe durch den Magen geht, dann bin ich jetzt verliebt! Der Service war sehr nett, Kompetent und aufmerksam. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist auf den Punkt getroffen. Das Resultat aus der Küche - Grandios! Es war ein sehr schöner Abend in einem angenehmen Ambiente! Es war uns ein Fest! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Perfekt gebratenes Filetsteak! Frischer Salat vorweg und freundlicher Kellner. Lediglich der Gastraum hätte etwas wärmer sein können. Gerne wieder. Klare Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Karin H.6 years ago · 17 Bewertungen

Die Steaks im Rindocks sind von ausgezeichneter Qualität, ebenso die leckeren Beilagen. Der Service ist sehr freundlich und flink und man sitzt sehr schön auf der großen Terrasse, die dank der Hecke gut von der Rothenbaumchaussee abgegrenzt ist. Das Gute Preis-/Leistungsverhältnis rundet die gute Erfahrung zusätzlich ab. Wir kommen garantiert wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 4 Bewertungen

Also es war wie immer sehr gut . Die Bedienung war wie immer sehr freundlich . Und das Essen war super Fleisch total zahrt und lecker. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gehobene Küche. Absolut lecker. Erstklassiges Essen und Service. Sehr zu empfehlen. Gute Atmosphäre, gemütlich eingerichtet. Wir werden dort Bein unserem nächsten Hamburg Besuch sicher wieder einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war sehr zart. Das Gemüse war auch gut gewürzt, wir hatten Rumpsteak mit Champignons und Zwiebeln, das hat gut gepasst. Atmosphäre war nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, der Service erstklassig. Das war genau die richtige Wahl für einen schönen Abschluss des Abends. Gerne wieder, wenn wir noch mal in Hamburg sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und absolut großartiges Essen! Auf jeden Fall ein echter Geheimtipp! Beim nächsten Besuch in Hamburg komme ich sehr gerne wieder vorbei! vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren allesamt lecker und das Ambiente einladend... Toller Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das ist nur ein ganz durchschnittliches Restaurant,hinzu kommt dann auch das Essen das nur mäßig gut ist!Dann ist da noch das Parkplatz-Problem,es gibt wirklich ganz wenige davon!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, das Fleisch von allerbester Qualität. Die Atmosphäre im Rindocks ist sehr angenehm .Die Servicekraft etwas zu übertrieben geschäftig, aber freundlich. Die Getränkepreise sind völlig ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schönes Restaurant. Super Fleischqualität, freundliches Personal, Gemütliche Stimmung. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich angemessen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende schöne Lokation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal super nett! Essen top Qualität! Trotz Nieselregen kann man gut draußen sitzen, aufgrund der großen Schirme. Leider sehr viele Wespen 🐝 . Auch drinnen gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wirklich TOP, Bedienung war sehr bemüht, in der Umsetzung etwas unbeholfen. Alles in allem ein schöner Abend, gerne werden wir wieder hier einkehren

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war leise eine Katastrophe, vom ersten Eindruck wirkten die Kellner schon mit der Gesamtsituation überfordert, obwohl das Restaurant nur mäßig besucht war. Es wurden zu viele Fehler gemacht, Essen wurden beim Servieren vertauscht mit anderen Tischen, Gerichte waren teilweise nicht so geliefert, wie zuvor bestellt. Zuvorkommendes handeln der Kellner konnte ich nicht erkennen, auch wenn man merken konnte, dass sie sich dennoch sichtlich bemüht hatten, es Ihnen aber schwer viel, die einfachsten Dinge umzusetzen. Das Essen war geschmacklich sehr lecker, das Dessert dagegen hat einfallslos und lieblos geschmeckt. Preise sind okay. Nachdem dieneexhbzng bezahlt wurde, erwartete der Kellner offenbar fest ein Trinkgeld, was aber aufgrund der aufgeführten Probleme nicht gerechtfertigt war - es folgte ein beleidigter Eindruck, fürs Kopfschütteln hat’s noch gereicht, ein „Tschüss - vielen Dank Ihren Besuch, bis zum nächsten mal“ kam leider nicht mehr raus. Ich müsste mir einen wiederholten Besuch stark überlegen, da ich vom Personal ziemlich enttäuscht war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Die Getränke waren gut gekühlt und man konnte gut auf der Terrasse sitzen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker,nette und kinderfreundliche Bedingungen. Sehr empfehlenswert. Portionen sind groß und völlig ausreichend. Geschmacklich sehr lecker und eine gute Adresse um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles wunderbar, besonders auch Ihre Bedienungen- sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen. Leider hatten wir es an diesem Termin mit einem größeren Verkehrsaufkommen zu tun.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Superzartes Steak. Wir waren rundum zufrieden! Das war nicht unser letzter Besuch im Rindocks. Wir können dieses Lokal empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Angelina P.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, warm und die Portionen genau richtig groß. Der Service war top, sehr freundlich und zuvorkommend. Draußen lagen Decken bereit, falls es zu kühl wird.

"Schlecht"
1/6
Janett D.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir können nicht verstehen, wieso das Restaurant so gut besucht war. Entweder ware die Gäste, wie wir Gutscheinverwerter oder sie gehörten zu der Gruppe von Besuchern, die weniger gute Küche gewohnt sind. Wir erinnern nicht, jemals so miserabel gegessen zu haben. Die etwas längeren Wartezeiten nach den Bestellungen kann man verschmerzen, aber nicht das Ribeye Steak, welches nicht nur gräulich aussah, sondern so schmeckte, als ob es länger als ein paar Stunden, in einer Marinade gelegen hatte. Dazu waren die Fettränder glibbrig, anstelle kross gebraten. Obwohl wir einen wenig empfindlichen Magen haben, war uns danach leicht übel. Das Grillgemüse dazu, war zwar einigermaßen bissfest, wurde allerdings ebenfalls länger vorher zubereitet und aufgewärmt serviert. Die Fischplatte war soweit in Ordnung, wenn auch nicht erwähnenswert. Carpaccio sah eher wie ein Supermarktprodukt aus, auch wenn es das nicht gewesen zu sein schien. Piementos ok, Panna Cotta war winzig, aber gerade richtig für uns. Alles in allem erinnerte das Essen an ein Kleinstadtrestaurant in Bahnhofsgegend. Wenigstens war das Wetter schön und man konnte im Garten sitzen und das Servicepersonal war freundlich. Für uns jedenfalls kommt ein zweiter Besuch nicht in Frage und das Restaurant ist keineswegs zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, essen war ordentlich von den Portionen und lecker. Gemütliches und entspanntes Ambiente. Gerne wieder. Service und Küche waren außerdem schnell und immer ansprechbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr warmer Abend, deshalb saßen fast alle Gäste auf der Terrasse. Unsere Freunde wollten lieber im Restaurant sitzen, wir waren dort die einzigen Gäste und wurden in der Anfangsphase etwas zögerlich bedient. Die Qualität der Speisen war hervorragend, wir werden auf jeden Fall wieder in das Rindocks gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Speisen- und Getränkeauswahl sehr gut. Ich kannte das RINDOCK's bisher nur vom Mittagstisch. Dieser war auch schon erstklassig. Wir werden hier jederzeit wieder einkehren. Vor allem ist die Möglichkeit im Außenbereich zu speisen sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 4 Bewertungen

Service sehr aufmerksam und erkundigt sich über die Zufriedenheit, Qualität vom essen sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und lecker, und mit der Reservierung hat auch alles geklappt! Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Hamburg sind. Grüße aus München

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 4 Bewertungen

Lecker wie immer Bedienung immer freundlich und hat immer alles im grief das essen kommt schnell ist sehr lecker und die Getränke auch alles in allen super

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch , das Filetsteak, hat sehr komisch geschmeckt und gerochen. Wir haben ein anderes Stück bekommen , allerdings andere Sorte - Rumpsteak. Wir könnten nicht mehr zusammen essen , da das Fleisch neu zubereitet worden ist. Keine Entschuldigung, nichts. ... einfach schwach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett gemachtes Restaurant in hervorragender Lage. Qualitativ gute Küche und nettes Personal sorgen für Wohlfühlen. Wie immer hat Qualität ihren Preis. Ich werde sicherlich wieder dorthin gehen.