Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Rio The Grillbar

Rio The Grillbar

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Rio The Grillbar in Neustadt, Hamburg
Für Rio The Grillbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rio The Grillbar

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
11:30 - 02:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rio The Grillbar

Fresh Food und Cool Drinks - wer Lust auf echten Geschmack hat ist in dem Restaurant Rio the Grillbar am Hamburger Großneumarkt an der richtigen Adresse. Hier gibt es internationale Spezialitäten wie Steaks, Pasta, Burger, Fischspezialitäten, Rippchen, Schnitzel und auch Veganes. In dem Lokal in der Neustadt wird eben jede kulinasische Vorliebe bedient. Dazu gönnt man sich hier noch gerne ein Bier, ein Glas Wein oder einen der erfrischenden Mock- oder Cocktails. Einfach mal ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Rio The Grillbar Amerikanisch serviert?

Ja, Rio The Grillbar serviert Amerikanisch.

Gibt es bei Rio The Grillbar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Rio The Grillbar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Rio The Grillbar reservieren?

Wenn es ein Lokal in Hamburg gibt, das durch eine große international-kulinarische und geschmackliche Vielfalt auffällt, dann ist es wohl das Restaurant Rio the Grillbar in der Neustadt. Wie der Name bereits verrät, spielen Grillspezialitäten eine übergeordnete Rolle hier am Großneumarkt: Auf dem Lavagrill werden Hüft-, Rump-, Ribeye- und Filetsteaks zu echten Leckerbissen gebraten – und zwar genau so wie es sein muss. Auch die Burger in der klassischen Variante oder als Cheese-, Chicken-, Pulled Pork- sowie vegane Kreation lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen – genauso übrigens wie das gegrillte Zanderfilet auf Spitzkohl mit Kräuter-Kartoffelstampf und Weißweinschaum oder der Lachs auf Sesam-Gemüsestreifen mit Wasabi und Kartoffelpüree.

Vom Grill einmal abgesehen, sind die unterschiedlichen Pasta-Variationen wie Spaghetti Pesto Roso mit Tomaten, Basilikum, Olivenöl, Mandeln und Grana Padano sowie die Spaghetti Bolognese absolut empfehlenswert. Was an Letzterer so besonders ist? Sie ist vegan und schmeckt einfach wie die echte Fleischvariante. Das sollte man sich nicht entgehen lassen – eben genau so wie eigentlich alle der internationalen Leckereien. Ein Besuch im Rio the Grillbar in Hamburg-Neustadt ist somit ganz klar Pflicht!