Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante Acquario

Ristorante Acquario

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Acquario in Steele, Essen

Schnell reservieren für:

Über Ristorante Acquario

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Acquario

Die italienische Küche im Ristorante Acquario erinnert uns Feinschmecker bei jedem Bissen daran, warum wir uns ursprünglich in diese Kulinarik verliebt haben. Frische und hochwertige Zutaten werden nach traditionellen Rezepten zu leichten und aromatischen Spezialitäten geformt, die man sonst nur aus dem Mittelmeerurlaub kennt. Hier in Essen-Steele kann man ganz besondere Köstlichkeiten genießen: wöchentlich wechselnde frische Fisch- und Fleischspezialitäten, Vegetarisches, leckere Nudeln, hausgemachte Antipasti oder eben eine original italienische Steinofenpizza. Ob auf der regulären Speise-, der wechselnden Mittags- oder der Menükarte sowie der saisonalen Sonderkarte im Ristorante Acquario am Kaiser-Wilhelm-Platz wird Geschmack großgeschrieben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Acquario über Parkplätze?

Ja, Ristorante Acquario verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Ristorante Acquario Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Ristorante Acquario gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Acquario reservieren?

Das Ristorante Acquario – übrigens Gewinner der Fernsehsendung Mein Lokal – Dein Lokal – bringt die italienische Kulinarik direkt nach Essen-Steele. Das Lokal am Kaiser-Wilhelm-Platz begeistert seine Gäste mit einer vielfältigen und abwechslungsreichen Auswahl an leckeren Gerichten und selbstverständlich auch den dazu passenden Getränken. Mit saisonal wechselnden Leckereien wie zum Beispiel Spargel- Pfifferling- und Wildspezialitäten wird das Angebot sogar noch erweitert und kann somit selbst die treuesten Stammgäste immer wieder aufs Neue positiv überraschen.

Lumache Inferno (scharf zubereitete Weinbergschnecken mit Schinken, Knoblauch, Champignons und Tomaten), Agnolotti Giganti al Tartufo (hausgemachte Agnolotti mit Trüffeln und Sahnesauce), Pizza Zingara (mit Zwiebeln, Sardellen, Salami, Peperoni und Oliven) oder das Filetti di Luccioperca alla Provinciale (Zanderfilet nach Art der Provence) – das Angebot an herrlichen Delikatessen im Ristorante Acquario ist außerordentlich vielseitig und hält wirklich für jeden Geschmack mehrere tolle Optionen bereit. Hier in Essen-Steele können sich die Besucher auf italienische Küche vom Feinsten freuen. Und für alle, die gar nicht genug bekommen: Das Acquario bietet seinen Gästen auch einen hervorragenden Partyservice und ein Catering für verschiedene Veranstaltungen an. Also nicht lange warten, sondern gleich online einen Tisch reservieren und genießen!