Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ristorante A Casa

Steele
Italienisch
5.4/645

Ristorante Acquario

Steele
Italienisch
5.6/652

Über Ristorante bei Marija

Dieses Lokal ist Kult in Dortmund: Das Ristorante bei Marija begeistert seine Gäste mit seinem einzigartigen Charme, der sich aus dem liebevollen Ambiente, der leckeren italienischen Küche und der Lebensfreude und charismatischen Persönlichkeit der Gastgeberin zusammensetzt. Marija, die Besitzerin, ist hier im Restaurant Am Beilstück nämlich auch noch gleichzeitig Küchenchefin und darüber hinaus für die Bedienung zuständig – und man merkt, dass sie das Lokal in Barop mit Herzblut führt, weil hier jederzeit alle Aufgaben mit Leidenschaft und Liebe zur Gastronomie erledigt werden.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Donnerstag
18:00 - 22:00
Freitag
18:00 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
18:00 - 22:00
Montag
18:00 - 22:00
Dienstag
18:00 - 22:00
Mittwoch
18:00 - 22:00

Adresse

Ristorante bei Marija
Am Beilstück 48
44225 Dortmund

Mehr zu Ristorante bei Marija, Dortmund

Solch ein Ambiente findet man wirklich nicht in jedem Lokal – der Innenraum im Ristorante bei Marija ist vollgepackt mit Bilder, dekorativen Tellern, Kerzen und weiteren Accessoires und spiegelt so perfekt die Lebhaftigkeit der Gastgeberin wider. Vom ersten Moment an fühlt man sich deswegen in dem Restaurant in Dortmund-Barop willkommen und genau richtig aufgehoben. Dieser Eindruck wird dann noch von der freundlichen und stets hilfsbereiten Bedienung verstärkt – so entsteht eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre. Als Krönung wird dann das fantastische Essen wie bei Mamma serviert (hier am Beilstück gibt es keine Tellergerichte, man bedient sich einfach von der Mitte des Tisches). Und der Geschmack der Speisen? Herrlich- und landestypisch-italienisch.

Das Konzept im Ristorante bei Marija ist auch abgesehen von der Einrichtung außergewöhnlich – denn eine feste Karte für Speisen oder Getränke gibt es nicht. Stattdessen schreibt die charmante Gastgeberin und Küchenchefin in Personalunion täglich zwei Vorspeisen, zwei Pasta- und zwei Hauptgerichte auf eine Tafel – dies sind die exklusiven Empfehlungen des Tages, die es in dem Lokal in Dortmund-Barop zu genießen gilt. Die Auswahl im Ristorante bei Marija ist also klein, aber fein und hält immer authentisch-italienische Leckerbissen bereit.

1 Bewertung für Ristorante bei Marija

Gut
1 Reviews
"Okay"3/6
Jens O.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Waren seit längerem mal wieder bei Marija. Die Innenausstattung ist deutlich chicker geworden. Die Qualität der Speisen und insbesondere der Geschmack hat sich leider ein wenig verschlechtert. Immer noch ok aber immer noch recht teuer.