Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Ristorante by Valentino

Ristorante by Valentino

Italienisch

2.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ristorante by Valentino in Rüttenscheid, Essen
Für Ristorante by Valentino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante by Valentino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Saturday
00:00 - 14:30
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante by Valentino

Die italienische Küche zeichnet sich durch viele verschiedene Eigenschaften aus. Frische und aromatische Zutaten, brillante Rezepte und ganz viel Gefühl für das gewisse geschmackliche Etwas haben die cucina italiana zur wohl weltweit beliebtesten Kulinarik erhoben. Genau diese Qualitäten und noch vieles mehr lassen sich auch im Ristorante by Valentino genießen. Das Lokal in der Kortumstraße bietet Delikatessen, die aus erstklassigen Ingredienzien und mit großer Leidenschaft zubereitet werden. Für uns ist das Restaurant in Essen-Rüttenscheid damit ganz klar eine Empfehlung wert!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante by Valentino über Parkplätze?

Nein, Ristorante by Valentino hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Ristorante by Valentino Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante by Valentino gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante by Valentino reservieren?

Das Ristorante by Valentino bringt exquisite mediterrane Spezialitäten nach Essen-Rüttenscheid. Hier in der Kortumstraße wird größter Wert auf die Qualität, Zusammenstellung und natürlich den Geschmack der zahlreichen italienischen Köstlichkeiten gelegt. In dem hellen und modernen Ambiente können die Gäste die servierten Speisen zudem in einer freundlichen und immer zuvorkommenden Atmosphäre genießen und sich so ein bisschen wie im Mittelmeerurlaub fühlen. Wer also Lust auf einen italienischen Lunch oder ein leckeres Abendessen hat, der sollte sich das Ristorante by Valentino unbedingt einmal aus der Nähe ansehen.

Im Ristorante by Valentino finden Feinschmecker eine breite Auswahl an italienischen Leckereien. Zu den Highlights gehören hier mit Sicherheit der wechselnde Mittagstisch, die hausgemachte Pasta und die saisonalen Spezialitäten. Bekannt ist das Lokal in Essen-Rüttenscheid aber vor allem für sein exzellentes Seafood. Von Fines de claire Austern mit Caviar-Canapés und einer Himbeer-Vinaigrette über Jakobsmuscheln auf Spinat bis hin zur Scholle mit Gemüse-Kartoffelstampf – Fische und Meeresfrüchte sind ohne Zweifel die Spezialität des Hauses und können in zahlreichen verführerisch-aromatischen Varianten gekostet werden.