Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Caffè Bocconi
Ristorante Caffè Bocconi Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Caffè Bocconi

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

15 Bewertungen für Ristorante Caffè Bocconi

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Caffè Bocconi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Caffè Bocconi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem sehr zu empfehlenden Lokal ! Wir sind Münchner und waren für ein Wochenende in Berlin. Tischreservierung ist wichtig, da das Lokal nicht gross ist und auch die Tische sehr angenehm locker, nicht eng stehen ! Besitzer Fabio hat uns bestens beraten und wir hatten 4 wirklich leckere Gänge mit Wein ! Für uns wars der perfekte Abend - tolle Speisen, die von bester Qualität sind, sehr aufmerksamer Service und das Ambiente hat uns auch sehr gefallen... Bisschen New York die grosse Fensterverglassung, bisschen Berlin die schöne Schlüterstrasse und ganz viel Italien !! Gracie mille !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Liebevolles und engagiertes Personal. Die Gerichte sind hervorragend und der persönliche Stil des Inhabers herausragend. Die Spezialität des Hauses sind die in eigener Peiduktion hergestellten Nudelgerichte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit einem sehr leidenschaftlichen Eigentümer. Kleine, sehr gute Karte. Alles Frisch und selbstgemacht! Es wird über die Herkunft informiert. Erstklassiger, frischer Kaffee.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Besonderes Restaurant mit einmaligen und hauseigen hergestellten Gnocchi und anderen Nudelvariationen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein Genuss bei Fabio zu essen. Das Essen ausgezeichnet, seine verbindliche Art mit Gästen umzugehen, einfach toll. Meine Freunde, die zum ersten Mal dort waren, waren begeistert. Danke Fabio und herzlichen Dank Karl-Heinz

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, Super Qualität des Essens, alles frsich und gezielt ausgesucht, Zutaten im Zweifel mit Steckbrief und sizilianischem Charakter. Sehr persönlicher Kontakt zum Eigentümer. Wir waren sehr gern dort und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

"Gut"
4/6
Matthias B.vor einem Jahr · 103 Bewertungen

Frische gnocchi und super Service. Allerdings finden wir die Atmosphäre etwas unterkühlt und die Preise für die überschauliche Portion zu hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend,der Chef war sehr aufmerksam,das Essen war vorzüglich

"Ausgezeichnet"
6/6
Orlandi A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bravi, veramente ottimo! Servizio, rapidità, qualita dei piatti eccellente, da consigliare

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Ambiente, frische Zutaten, selbstgemachte Gnocchis und Nudeln. Einfach klasse!