Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Caffè Bocconi
Ristorante Caffè Bocconi Rezensionen

Ristorante Caffè Bocconi

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Caffè Bocconi in Charlottenburg, Berlin
Für Ristorante Caffè Bocconi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Caffè Bocconi (12)

Lies, was andere über Ristorante Caffè Bocconi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Caffè Bocconi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Caffè Bocconi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

12 Bewertungen

5.5/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
5
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja J.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem sehr zu empfehlenden Lokal ! Wir sind Münchner und waren für ein Wochenende in Berlin. Tischreservierung ist wichtig, da das Lokal nicht gross ist und auch die Tische sehr angenehm locker, nicht eng stehen ! Besitzer Fabio hat uns bestens beraten und wir hatten 4 wirklich leckere Gänge mit Wein ! Für uns wars der perfekte Abend - tolle Speisen, die von bester Qualität sind, sehr aufmerksamer Service und das Ambiente hat uns auch sehr gefallen... Bisschen New York die grosse Fensterverglassung, bisschen Berlin die schöne Schlüterstrasse und ganz viel Italien !! Gracie mille !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebevolles und engagiertes Personal. Die Gerichte sind hervorragend und der persönliche Stil des Inhabers herausragend. Die Spezialität des Hauses sind die in eigener Peiduktion hergestellten Nudelgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit einem sehr leidenschaftlichen Eigentümer. Kleine, sehr gute Karte. Alles Frisch und selbstgemacht! Es wird über die Herkunft informiert. Erstklassiger, frischer Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonderes Restaurant mit einmaligen und hauseigen hergestellten Gnocchi und anderen Nudelvariationen.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein Genuss bei Fabio zu essen. Das Essen ausgezeichnet, seine verbindliche Art mit Gästen umzugehen, einfach toll. Meine Freunde, die zum ersten Mal dort waren, waren begeistert. Danke Fabio und herzlichen Dank Karl-Heinz

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bravi, veramente ottimo! Servizio, rapidità, qualita dei piatti eccellente, da consigliare

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend,der Chef war sehr aufmerksam,das Essen war vorzüglich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, Super Qualität des Essens, alles frsich und gezielt ausgesucht, Zutaten im Zweifel mit Steckbrief und sizilianischem Charakter. Sehr persönlicher Kontakt zum Eigentümer. Wir waren sehr gern dort und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Frische gnocchi und super Service. Allerdings finden wir die Atmosphäre etwas unterkühlt und die Preise für die überschauliche Portion zu hoch.

"Gut"
4/6
Rainer L.7 years ago · 14 Bewertungen

Insgesamt war es sehr angenehm, freundlicher Service, zügig. Gute Qualität, danke.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice pasta, we had great gnocchi and fresh tagliatelle

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, frische Zutaten, selbstgemachte Gnocchis und Nudeln. Einfach klasse!