Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Caffè Bocconi

Ristorante Caffè Bocconi

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Caffè Bocconi in Charlottenburg, Berlin
Für Ristorante Caffè Bocconi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Caffè Bocconi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
16:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Caffè Bocconi

Seine Träume erfüllen, das tun was man liebt, mit Herzblut lang ersehntes umsetzten-genau das hat Fabio Grasso, ehemaliger Manager getan.Vor etwas mehr als einem Jahr öffnete er sein erstes eigenes Restaurant, das Ristorante Caffè Bocconi auf der Schülterstraße und nun kredenzt er das Beste was seine Heimatinsel Sizilien zu bieten hat. Wer auf der Suche nach ehrlicher und guter Küche ist, der sollte unbedingt bei Fabio vorbei schauen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Caffè Bocconi über Parkplätze?

Ja, Ristorante Caffè Bocconi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ristorante Caffè Bocconi Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Caffè Bocconi serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Caffè Bocconi reservieren?

Es ist die Erfolgsgeschichte eines Mannes und seinem Traum. Fabio Grasso, einstiger Manager, hängte seinen Beruf an den Nagel um sich den Traum vom eigenen Restaurant zu erfüllen. Er sieht so typisch Sizilianisch aus, mit seiner Schiebermütze und dem herzlichen Lächeln, dass es schwer fällt Ihn sich in Anzug und mit Aktenkoffer vorzustellen. Inzwischen serviert er seit mehr als einem Jahr in seinem Ristorante Caffè Bocconi auf der Schülterstraße, nahe des Savignyplatz Spezialitäten seiner Heimatinsel. Das Interesse an der Gastronomie kommt aber nicht von ungefähr! Als langjähriger Leiter der Marketing-Abteilung der Italienischen Handelskammer (Camera die Commercio Italiana) in Deutschland liegt ihm qualitativ hochwertiges Essen seit eh und je am Herzen.

Seine Produkte persönlich vorzustellen, lässt sich Fabio nicht nehmen-denn Marketing kann er mindestens genauso gut wie ein Restaurant führen. Wenn er dann von hausgemachten Gnocchi Bocconi aus Blauen Kartoffeln „Vitellotte“ mit Safransoße und grünen Erbsen, oder Baccalà mit weißen Bohnen und Kirschtomaten spricht, läuft einem ganz schnell das Wasser im Mund zusammen. Die selbstgemachten Torten und Nachspeisen alla Torta Gambrinus, stellen den perfekten Abschluss eines Festmahls dar. Und natürlich dürfen die guten Weine nicht fehlen, die Kenner unter Ihnen werden den ein, oder anderen erlesenen Tropfen auf der gut sortierten Weinkarte finden. Das Ristorante Caffè Bocconi auf der Schülterstraße in Charlottenburg- Wilmersdorf ist stets einen Besuch wert!