Bewertungen für Ristorante Casa Isoletta

SachsenhausenItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
95 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6486
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6289
Carmelo Greco

95 Bewertungen für Ristorante Casa Isoletta

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Casa Isoletta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Casa Isoletta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
95 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz P.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und tollen Ambiente! Einer der besten italienischen Restaurants im Raum Frankfurt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doede D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Italienische atmosphäre, gute Weine und das Essen war sehr gut alle Gästen haben es genossen. Das Menu hatte einen großen Auswahl. gerne kommen wir wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Miguel Angel H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Einfach himmlisch Dass Essen war von hervorragenden Qualität Die Bedienung leider nicht immer sehr fachlich und kompetent. In diesem Punkt sollte eine Besserung erzielt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erhard D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut, sehr zufrieden ! Ich habe deshalb schon gestern Abend einen schönen Ecktisch für sieben Personen für 1. April 18:15 Uhr (mein Geburtstag - kein Aprilscherz!) reserviert !

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Unser Besuch war wieder überaus angenehm. Obwohl das Restaurant als ausgebucht bezeichnet werden konnte, ließ der Service nie zu wünschen übrig. Man fühlte sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Die Speisen waren gut, das Menue wirklich eine tolle Option, ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Auch der gewählte Wein war hervorragend. Das Highlight war die musikalische Untermalung durch einen Musiker mit Gitarre, der von Tisch zu Tisch ging. Ein rundherum schöner Abend!

"Großartig"
5/6
Nicole D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der leckerste und beste Italiener den wir kennen. Gehobene Atmosphäre aber nicht überhoben. Leider ging es die letzten Male immer zu schnell bis das Essen kam sodass die gemütlichkeit etwas fehlt. Ansonsten hat sich leider bei der Vorspeise geändert. Es gab immer vorweg ein anti pasti Teller mit tomaten, Schafskäse und Oliven. Mittlerweile sind es nur noch Oliven. (Aber da es eine kostenlose Aufmerksamkeit des Hauses ist, kein Kritikpunkt) Die Speisen halten seit Jahren ihre Qualität und sind immer ein Geschmackserlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mevluet T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Heute wieder ein einmaliges erlebnis bei CASA Isoletta miterleben und genießen dürfen. Von den getränken bis zu dem spitzen service alles super. Die speisen, auch mit ausgefallenen sonderwünschen, zur absoluten top zufriedenheit. Preis-/ leistungsverhältnis absolut stimmig. Das ambiente ist spitze. Klasse team. Weiter so. Wir kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant vermittelt italienisches Lebensgefühl, flitzende Kellner die italienisch parlieren, sorgen für sehr guten Service. Die Karte ist übersichtlich, denn wer kann schon 100 verschiedene Gerichte frisch vorhalten. Es gibt aber von allem etwas, Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Das Essen war einfach lecker und das Schokoladensoufle ein Gedicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war außergewöhnlich gut. Schon für die Augen ein Genuß und geschmacklich hervorragend. Und die Kellner einfach hervorragend. Aufmerksam und nicht aufdringlich und super zugewand. Es wAr jetzt mein 3. Besuch und ich war wieder begeistert. Hier stimmt einfach alles. Es wird für uns das besondere Lokal bleiben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und guter Service. Gute Beratung und Empfehlung der Tagesgerichte. Essen von ausgezeichneter Qualität- Etwas Abschlag bei den Beilagen, die Gemüsebeilage könnte ansprechender angerichtet sein. Die Nachspeisen für meinen Geschmack etwas zu süß. Einig wirklicher Minuspunkt, der Kaffee wurde, obwohl ausdrücklich gewünscht, nicht zum Dessert gereicht.