Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Cinque
Ristorante Cinque Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Cinque

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

7 Bewertungen für Ristorante Cinque

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Cinque an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Cinque gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Elke A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wer ein tolles italienisches Restaurant mit einem ausgesucht charmanten Personal und exellentem Essen sucht,der sollte ins Ristorante Cinque kommen.Ich habe mich ausnehmend wohl gefühlt.Danke. elke A.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matti W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das essen hat nicht lange gedauert und war Super Super lecker. Restaurant wird definitiv ein "geheim Tipp" für uns.

"Großartig"
5/6
Wolgang A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gediegen und zurückhaltend. Die Bedienung ist sehr aufmerksam . Das Essen war für alle Gäste sehr gut und schmackhaft! Gehobene Gastronmie!

"Großartig"
5/6
Frau D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Nur ein paar Schritte vom Deutschen Theater gelegen, Parkhaus in der Nähe

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes italienisches Essen, gute Weinkarte und zuvorkommender Service. Empfehlenswert.