Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Mühlhausen
Ristorante da Sarino

Ristorante da Sarino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

4.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ristorante da Sarino in Mühlhausen, Stuttgart
Für Ristorante da Sarino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante da Sarino

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 22:30
Friday
17:00 - 22:30
Saturday
17:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
17:00 - 22:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante da Sarino

In Stuttgart-Mühlhausen liegt das Ristorante da Sarino. Hier wird mit viel Liebe italienisch gekocht und serviert – stets nach alten Rezepten, stets mit viel Einsatz und Faszination für gutes Speisen. Denn ganz gleich ob Pizza oder Pasta, Antipasti oder frische Salate – das Ristorante da Sarino in der Mönchfeldstraße in Stuttgart-Mühlhausen ist ein würdiger Vertreter für die leckerste Küche der Welt. Freundlicher Service und viel Freude am Gastgebersein machen einen Aufenthalt hier zu einem stets angenehmen Erlebnis, dem man sich gerne immer und immer wieder hingibt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ristorante da Sarino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Verfügt Ristorante da Sarino über Parkplätze?

Ja, Ristorante da Sarino verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ristorante da Sarino reservieren?

Ein schöner Ort, an dem man sich wohl fühlt, an dem es alle leckeren Klassiker der italienischen Küche gibt, an dem man mit einem Lächeln begrüßt wird, an dem dem Koch jedes Gericht ein persönliches Anliegen ist – so ganz nebenbei haben wir gerade das Ristorante da Sarino beschrieben. Ein paar Kilometer nördlich von Stuttgarts Zentrum, in dem Stadtteil Mühlhausen, findet man dieses Restaurant wie ein Freund. Mit einer feinen Auswahl an landestypischen italienischen Delikatessen lockt das da Sarino immer und immer wieder in seine schönen Räumlichkeiten in der Mönchfeldstraße, und Pizza, Pasta und vor allem die wunderbaren Fischgerichte belohnen unmittelbar für jeden Besuch.

Nicht nur verwöhnt das Ristorante da Sarino mit einer feinen Auswahl an Speisen, sondern vor allem mit sogenannten „Soft Skills“, die man sich von Restaurants erhofft, die man aber auf keinen Fall erwarten darf. Das schöne Restaurant in Stuttgart-Mühlhausen aber versorgt mit Herzlichkeit und dem stetigen Gefühl, dass man ganz und gar jederzeit willkommen ist. Dazu finden noch Events statt, wie etwa Live-Musik mit Salvatore und Enzo, die mit typisch italienischen Liedern in der Mönchfeldstraße unterhalten. Und damit ist das unvergleichbare Land Italien wunderbar dargestellt: Mit Musik und italienischen Delikatessen wie Pizza, Pasta und Salaten, mit Herzlichkeit und Leidenschaft – und unvergesslicher Gastfreundschaft. Quandoo wünscht Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt.