Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Ristorante Fiume

Ristorante Fiume

Bilder von Restaurant Ristorante Fiume in Baumberg, Monheim am Rhein
Für Ristorante Fiume gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Fiume

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Fiume

Hausgemachte, frische Pasta, original neapolitanische Pizza und ein herzlicher Service - mehr braucht man manchmal nicht, um glücklich zu sein. Und genau diese Mischung findet man als Gast im Gallodini. Das italienische Restaurant in Monheim am Rhein begeistert mit familiärer Atmosphäre und erlesenen Spezialitäten und ist somit der perfekt Ort, um das Dolce Vita zu genießen. Herzstück des Lokals an der Rheinpromenade ist der Pizzaofen. Als Gast kann man dabei zusehen, wie die Pizzen hier frisch gebacken und anschließend sofort serviert werden. Aber auch alle anderen Gerichte der Karte, die stets aus saisonalen und regionalen Produkten zubereitet werden, holen ein Stück Italien direkt nach Monheim am Rhein. Für uns ist das Gallodini deshalb auch eine klare Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ristorante Fiume Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante Fiume gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Ristorante Fiume mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Fiume reservieren?

Warum ist das Restaurant Ristorante Fiume so gefragt? Im Ristorante Fiume gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Baumberg, Monheim am Rhein, gelegen, bietet Ristorante Fiume Gerichte wie Pizza, Mediterran, Pasta. Finde heraus, was Ristorante Fiume von anderen Restaurants in Monheim am Rhein unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!