Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Cossebauda
Ristorante la Bella Vita

Ristorante la Bella Vita

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante la Bella Vita in Cossebauda, Dresden
Für Ristorante la Bella Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante la Bella Vita

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante la Bella Vita

Ach, Bella Vita, wie simpel und doch ganz poetisch du das Ambiente und das Speiseerlebnis in deinen Räumlichkeiten in deinem Namen zusammenfasst – tja, das ist tatsächlich große Kunst. Und das Speisenangebot versteckt sich keinesfalls dahinter: Beste italienische Küche, mit viel Leidenschaft und Inspiration kreiert, ein freundliches Team, das Gastronomie lebt, sowie ein Gastgarten, für den man das La Bella Vita am in Altkötzschenbroda in Radebeul fest ans Herz drücken möchte: das alles erwartet einen bei einem Besuch. Nicht schlecht, was? Tja. Das Leben, es ist eben schön.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante la Bella Vita über Parkplätze?

Ja, Ristorante la Bella Vita verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ristorante la Bella Vita Italienisch serviert?

Ja, Ristorante la Bella Vita serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Ristorante la Bella Vita reservieren?

Roberto Benigni hat uns allen gezeigt: La Vita è Bella – und das Ristorante La Bella Vita in Altkötzschenbroda zeigt uns, dass ein wesentlicher Bestandteil des schönen Lebens perfekt zubereite Speisen sind. In Altkötzschenbroda, nahe der Elbe, lädt das La Bella Vita zum ganz mediterranen Genießen ein. Und das fällt leicht, entstammen doch alle Spezialitäten der herrlichen italienischen Küche, die leicht und unbeschwert, gesund und fröhlich daherkommt und alle Sinne verwöhnt. Ob Pizza, Pasta, Fisch- oder Fleischgerichte, Salat oder Antipasti – das Bella Vita ist der Ansprechpartner, wenn es mal wieder lecker italienisch sein soll.

Unbedingt probieren: die leckeren Pasta al Forno, die das ganze Können und die Hingabe des Kochteams im Bella Vita aufzeigen. Hier wird Gastronomie gelebt, und dafür steht auch das freundliche Team Tag für Tag ein. Und noch ein Wort zu der herrlichen Gastterrasse: mehr Palmen, und man fühlt sich wie in Rimini. Die schöne warme Atmosphäre tut ihr Übriges dazu bei. Das La Bella Vita in Radebeul ist also nicht nur eine erstklassige Anlaufstelle für italienisches Genießen, sondern auch für einfach nur schöne Stunden. Denn hier ist es ganz einfach zu verstehen: Das Leben ist wirklich schön.