Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Sülz
Ristorante L'Angelo D'oro
Ristorante L'Angelo D'oro Rezensionen

Ristorante L'Angelo D'oro

Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ristorante L'Angelo D'oro in Sülz, Köln
Für Ristorante L'Angelo D'oro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante L'Angelo D'oro (43)

Lies, was andere über Ristorante L'Angelo D'oro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante L'Angelo D'oro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante L'Angelo D'oro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

43 Bewertungen

5.5/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
515
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Ambiente mit sehr leckeren Gerichten freundlichem Personal und zu fairen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Dr. Klaus H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein angenehmes Lokal mit sehr gut zubereiteten Speisen und aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war in diesen schwierigen Zeiten ein wirklich schönes Erlebnis! Der Restaurantbbesuch war rundum gelungen: freundlicher Empfang, schöner Tisch für 2 draußen, leckeres Essen und zuvorkommende und freundliche Bedienung! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Witte S.4 years ago · 1 Bewertung

Erst waren wir enttäuscht, dass wir im hinteren Bereich sitzen mussten aber dann hatten wir doch einen fantastischen Abend! Einfach köstliches Essen! Sehr nette Bedienung.. und das Pistazien Soufflé- ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Niyat T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und zuvorkommendes Personal. Bei den Preisen gibt es auch nichts zu meckern. Die Musik war etwas zu laut und nicht mein Fall. Ich würde Lounge oder nur instrumentale Musik spielen.

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz der Schutzmaßnahmen war das Personal gut gelaunt und zuvorkommend 😊

"Hervorragend"
6/6
Malina M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Immer wieder gerne - auch in Corona-Zeiten!

"Sehr gut"
5/6
Julian W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles top. Guter Geschmack, freundlich und ein fairer Preis!

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Essen hervorragend, Service großartig. Herzliche Betreuung durch die Gastgeber. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragend und tolles Preis- Leistungs- Verhältnis. Sehr familienfreundlicher Laden Danke

"Sehr gut"
5/6
Gisela M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte Linguine mit Steinpilzen und Lachs. War gut abgeschmeckt und von exzellenter Konsistenz. Dafür, dass Steinpilze extra erwähnt wurden, war deren Menge etwas enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Detlef K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal da, zweimal hervorragend gegessen, super Service. Preisleistung/ Leistung mehr wie TOP

"Sehr gut"
5/6
Sven G.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr hübsches Restaurant mit freundlicher Bedienung und guten Essen. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service war wirklich sehr gut! Wir hatten einen rundum schönen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend in gemütlichen Atmosphäre. Sehr nette und freundliche Kellner. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne nochmal wieder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich alles perfekt! Wir hatten einen sehr schönen Abend! Danke! Gutes Essen, toller Service, kinderfreundlich, schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Marion Z.4 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, eine sehr aufmerksame und humorvolle Bedienung und super Service - wir kommen gerne immer wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr herzlich und toller Service! An der Lautstärke im Lokal könnte was gemacht werden.

"Hervorragend"
6/6
Rocko K.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Lieblings Italiener. La dolce Vita. Pizza, Pasta, Amore! Alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Iris W.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war prima jedoch wollte keine Mutter eine Antipasti für eine Person jedoch sagte der Kellner dies ginge nicht sie kann nur die große Platte haben. Das war das einzige was mich gestört hat sonst alles super

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Etwas schade sind die nicht zeitgemäßen Zahlungsmöglichkeiten. Kreditkarten werden erst ab 50€ akzeptiert.

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, toller Service!!! Nette Atmosphäre!!!Hunde sind auch willkommen

"Hervorragend"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 Bewertung

Ruhiger & sehr angenehmer Service. Essen ist hervorragend. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Till P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal, trotz dessen absolut faire Preise!

"Durchschnittlich"
3/6
Nina S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes aber langsames Service. Zwischen Vorspeise und Hauptgericht fast eine Stunde. Es war nicht möglich ein Pasta-Gericht als Penne statt Spaggetti zu bestehlen. Es geht immer normalerweise beim Italiener. Spaggetti hatte einen sehr starken "Knor"-Geschmack. Was bei andere Kunden gekommen ist, ist bei uns nicht angekommen ( so wie z.B. Brot am Anfang und ein Limocello am Ende). Insgesamt teuer für die Qualität und Service. Leider waren wir nicht zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit immer wieder! Ich kann das Ristorante jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr, sehr nettes, freundliches Personal und bestes Essen in hervorragender Qualität in gemütlichen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Max Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Sehr lecker. Ich komme wieder. War ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Nicole J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienungen, leckeres Essen und guter Wein. Was will man mehr...

"Hervorragend"
6/6
Hans S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gefallen tolle Bedienung alles sehr gut prima toll

"Sehr gut"
5/6
Jens M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette aufmerksame Bedienung, ansprechendes Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rouven R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut ein Besuch wert. Zuvorkommender Service, Spitzenqualität und ein schönes Ambiente. Gerne wieder.:) 4.5/5

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mein Essen war in Ordnung, aber nicht sensationell. Die Pizza sah allerdings sehr lecker aus, habe ich aber nicht probiert! Sehr netter Service. Außerdem gab es noch einen Gruß aus der Küche und einen Likör auf's Haus. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Gut"
4/6
Marcel K.5 years ago · 2 Bewertungen

Service kann verbessert werden. Wünsche würden leider nicht berücksichtigt bei der Bestellung. Essen hat gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Peter O.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service! Jederzeit gerne wieder!!! Richtig gut!

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und Italienischer Standard in Deutschland. Alle Klassiker auf Karte und auch auf dem Teller. Zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Preis /Leistungsverhältnis. Passt und ist very italienisch

"Sehr gut"
5/6
Heike F.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, tolles Ambiente, gehobenes Essen. Jederzeit gerne wieder. :-)

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und gepflegtes Ambiente. Sehr nette und aufmerksamme. Bedienung. Gut zubereitete Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Jana S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Nur schade dass man nicht mit Karte zahlen konnte..